Verfasst am:
15 Mai 2011 13:07 (Kein Titel)

Deine Box ist sehr schön geworden. Nur ist es mir ums Motiv rum ein wenig zu naggisch. Da hätte ich noch gewischt, oder geschrichelt oder so. _________________ Liebe Grüße
von Steffi
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...
Sehr gut ist Die die Box gelungen. Hast Du Angst Dir mit dem Wischen Dein Motiv zu versauen? Dann probiere doch mal Kreide. Chalks kannst Du zur Not auch mal radieren.
Ich traue mich an Graupappe einfach nicht ran. _________________ Liebe Grüße
Petra
-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier meinen neuen Blog findet ihr hier hier Meine Vorlieben findet ihr ... hier
Verfasst am:
15 Mai 2011 13:46 (Kein Titel)

Dankeschön!
Vor dem Wischen hab ich eigentlich keine Angst. Ich hab ja auch die Ränder vom Tag und dem Designpapier gewischt. Aber das Motiv selbst hab ich glatt vergessen. _________________ LG Dörte
Dörte - Daumen hoch. Die Box ist super und das Motiv total goldig. Und ich vergesse übrigens auch ständig das Motiv zu wischen. _________________ Liebe Grüße
Silvia
Verfasst am:
16 Mai 2011 14:16 (Kein Titel)

Danke, Silvia!
Ich war beim Verzieren der Box immer noch ganz hin und weg, dass sie gerade und ordentlich geworden ist, dass ich wohl mit den Gedanken nicht 100% bei der Sache war... _________________ LG Dörte
Verfasst am:
16 Mai 2011 15:33 (Kein Titel)

Sehr schön geworden, deine Box. Mit dem Wischen ist es aber so eine Sache. Jemand, der nicht stempelt, denkt, da ist was verschmiert. Habe ich schon hören müssen. _________________ Liebe Grüße von Gabi
mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein
aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*