Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Brauche dringent einen Rat zum gestalten von........

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stempelfrau
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 20:41    Brauche dringent einen Rat zum gestalten von........ Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo
Ich suche dringend Deko Ideen zum gestalten von Papier Geschenktüten für Weihnachten.
Dachte ich finde im www Anleitungen, aber ......nichts, wein vor verzweifelung wut
Habe mir einen Nikolaus und auf der anderen Seite Nikolaus von hinten gedacht, da ich knapp 40 Tüten machen muss soll es nicht so teuer werden.

Hat jemand ein Bastelbuch wo ein Nikolaus drin ist der z.B. seitlich durch ein Fenster schaut? Oder einen Schneemann der um die Ecke linst?

Was könnte man denn noch auf diese Tüten weihnachtliches Dekorieren?
Oh, ich bin schon ganz kallone vor lauter verzweifelung.
Habe auch Stempel aber da sitze ich vor dem leeren Schreibtisch. Mir fällt absolut nichts ein. Kopf ist leer, denn für´s Dekorieren habe ich nicht so das Händchen.

Liebe Stempelhühner helft mir auf die Sprünge. Es hat doch bestimmt schon mal einer solche Tüten hübsch zurecht gemacht.

Viele liebe Grüße
Stempelfrau

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 21:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mhmmm für wem oder was sollen denn die Geschenketüten werden ? Erwachsene oder Kinder ???

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stempelfrau
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 21:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ach ja, danke Dani das habe ich glatt vergessen.

Für Erwachsene zum Wicheln. Sie werden toll gefüllt.

Gruß Stempelfrau

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 21:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Und wenn du Digistamps nimmst (gibt ja so tolle Weihnachtsmotive für Erwachsene) die auf den Tüten colorierst? Was für Tüten nimmst du ?

Image

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 21:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

http://www.stempelhuehner.de/forum/....ihnachtskarte-t47802.html

So etwas zum Beispiel für die Männertüten kommt sicher gut an *gg*

Image

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Stempelfrau
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 21:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Digistamp????
Na was ist das denn nun?

Die Tüten sind diese hell braunen Papiertüten, wie Packpapier.
Der Link ist klasse, super Motiv, von wem ist das?

Meine Tüten bekommen Frauen von 55-60 Jahre! Grins,

LG
Stempelfrau

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 22:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schau mal hier http://www.stempelhuehner.de/forum/....tterbrottuten-t48119.html Bei der Weihnachtsaktio hatte Stempelfrosch Butterbrottüten weihnachtlich gestalten lassen. Das ist aber auch für die Packpapiertüten umzusetzen.

Oder hier: http://creationsbypatti.blogspot.co....treats-punched-santa.html Da findet man auch tolle Gestaltungsmöglichkeiten.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 8:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Zitat:
Digistamp????
Na was ist das denn nun?

Die Tüten sind diese hell braunen Papiertüten, wie Packpapier.
Der Link ist klasse, super Motiv, von wem ist das?

Meine Tüten bekommen Frauen von 55-60 Jahre! Grins,

Oh sorry, sehe gerade du bist neu bei uns. Digistamps sind Motive die du online kaufen kannst und dir dann ausdrucken kannst. Von wem das Motiv ist, kann ich dir leider nicht sagen, am besten fragst du da mal frankymouse.

Oh na für Damen ist dieses Motiv ja nichts, grins. Aber Frida hat ja tolle Links eingestellt, viel Spaß beim stöbern.

Image

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Stempelfrau
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 12:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo

Ihr seit spitze, das sind tolle Ideen.
Vielen herzlichen Dank das ihr für mich gesucht habt. Auf was für Seiten ihr nicht überall seit.
Ich freue mich und mache mich gleich an die Tüten.

Ein dickes Danke an Dani und Kirsten Danke Laola

Viele Grüße
Stempelfrau

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 12:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Nichts zu danken, helfe gerne wenn ich kann. Ach und ja, Fotos nicht vergessen der fertigen Werke einzustellen. Wink

Image

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: