Verfasst am:
12 Jun 2010 16:21 Brauche mal einen Tipp...

Hallo Mädel´s,
ich bin ratlos....ich habe meine Bilder wie immer Hochgeladen und nun erscheint kein Bild sondern ein Viereck mit einem x drin, woran kann es liegen das auf einmal nicht die Bilder ins Album geladen werden?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Verfasst am:
12 Jun 2010 16:54 (Kein Titel)

Ich hatte mal das Problem, dass ich keine Bilder mehr hochladen konnte. Mein neuer Rechner bzw. die Einstellungen waren Schuld. Lade immer im jpeg-Format, dann war in Photoshop ein anderes Format eingestellt. Bis ich da drauf gekommen bin. Einmal umgestellt und seither funktioniert es wieder. _________________ Liebe Grüße von Gabi
mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein
aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*
Also ich muß die Bilder von der Größe immer abändern sonst kann ich die nicht hochladen....aber ich habe alles gemacht wie immer und auf einmal geht das nicht mehr so wie sonst..... _________________ Liebe Grüsse Birgit ~ das mag BiBa ~ ~ Adresse ~ ~ mein Blog~
Werde gleich mal schauen ob mein Mann das hin kriegt ich verstehe nur Bahnhof.....bin auch nicht wirklich fit am Computer....ich kann sonst Sabine auch mal anschreiben..... _________________ Liebe Grüsse Birgit ~ das mag BiBa ~ ~ Adresse ~ ~ mein Blog~