| Autor |
Nachricht |
Stempeltruhe
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
18 Feb 2011 21:05 (Kein Titel) |
  |
« me. » hat folgendes geschrieben:
Hallo,
hach, ich wollte eigentlich gerne eigene Briefmarken für meine Karten basteln - schließlich haben sich mittlerweile einige kreative Poststempel angesammelt, die auch benutzt werden wollen.
Vielen lieben Dank für den tollen Link! Daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich wusste nicht mehr, wo es die gibt. Lassen die sich denn leicht bestempelt? Ich hatte befürchtet, dass die wie Briefmarken so ganz leicht "mattglänzend" (ähm, ihr versteht hoffentlich, was ich meine) sind und dann die Stempelkissenfarbe nicht hält.
Und was mich noch verwirrt: Bei deiner Karte sind es quadratische Briefmarken, bei dem Link steht aber, die wären 4,4 x 2,5 cm groß.
Lg, me.
Die Marken, die ich vor vielen Jahren gekauft habe, haben eine Größe von 3,5 cm x 3,5 cm. Sie sehen so aus:
Gekauft habe ich sie damals auf dem Stempel-Mekka bei:
Stembello Stempelart
Barbara Gard
Gorch-Fock-Str. 32 · D-21481 Lauenburg
Tel.: 04153-81181 · Fax: 04153-81185
Email: gard@stembello.de · Internet: www.stembello.de
Den Internet-Shop gibt es allerdings leider nicht mehr
Aber die, die ich dir im Link gezeigt habe, sind genauso (nur die Größe scheint eine andere zu sein ). Die Marken sind gemacht wie "echte" (das Papier ist das gleiche wie bei echten Marken) - sie sind nicht glänzend - man kann also sehr gut darauf abstempeln
_________________ Liebe Grüße Gabi
♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥
♥MEIN STEMPELREICH♥
Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥
|
|
  |
|
me.
Stempelei

|
Verfasst am:
27 Feb 2011 21:59 (Kein Titel) |
  |
Huch,
irgendwie hab ich diesmal wohl keine Benachrichtigung über Deine Antwort bekommen oder ich hab's irgendwie verpennt, entschuldige bitte.
Herzlichen Dank für die ausführlichen Infos zu den Briefmarken, das ist ja echt lieb von Dir! Ich glaub, dann bestell ich mir die einfach mal und probier' es aus, kann ja nicht viel schiefgehen.
Außerdem seh ich schon, am Stempel-Mekka führt über kurz oder lang kein Weg vorbei.
Danke noch mal!!
Lg, me.
« Stempeltruhe » hat folgendes geschrieben:
Die Marken, die ich vor vielen Jahren gekauft habe, haben eine Größe von 3,5 cm x 3,5 cm. Sie sehen so aus:
Gekauft habe ich sie damals auf dem Stempel-Mekka bei:
Stembello Stempelart
Barbara Gard
Gorch-Fock-Str. 32 · D-21481 Lauenburg
Tel.: 04153-81181 · Fax: 04153-81185
Email: gard@stembello.de · Internet: www.stembello.de
Den Internet-Shop gibt es allerdings leider nicht mehr
Aber die, die ich dir im Link gezeigt habe, sind genauso (nur die Größe scheint eine andere zu sein  ). Die Marken sind gemacht wie "echte" (das Papier ist das gleiche wie bei echten Marken) - sie sind nicht glänzend - man kann also sehr gut darauf abstempeln
|
|
  |
|
|
|