| Autor |
Nachricht |
stampingfiddle
Stempelei

|
Verfasst am:
03 Nov 2009 8:41 Buch über Scrapbooking? |
  |
Hallo ihr Lieben,
ich finde die Idee Fotoalben zu gestalten interessant und würde mir gerne ein anfängergeignetes Buch zu dem Thema zu legen, weil ich auch ganz allgemeine Fragen (wie kommt die Seite ins Album ) und dergleichen habe.
Ich möchte gar keine perfekten Super-Seiten machen, sondern die Familienfotos hübsch darstellen. Also nicht zuuuu zeitaufwendig.
Habt ihr eine Idee für ein Buch oder was ist euer Lieblingsbuch? Oder gibt es irgendwo einen Blog, auf dem alles für Dummies erklärt ist? Englisch (mit Bildern) wäre auch o.k. .
LG
Stampingfiddle.
|
|
  |
|
kiki
Stempelküken

|
Verfasst am:
03 Nov 2009 8:54 (Kein Titel) |
  |
Also mein absolutes Lieblingsbuch zum Thema Scrapbooking heißt "The amazing Page; 650 new Scrapbook Page Ideas, Tips and Techniques". Dieses Buch ist voll mit super tollen Ideen, einfach aber auch komplizierter. Es beinhaltet außerdem eine CD-ROM, auf die ich allerdings noch nicht 'draufgeguckt habe. Du bekommst das Buch z.B. bei Amazon, schau es dir doch da einfach mal an...
_________________ Liebe Grüße,
Kiki
Besucht doch mal meinen Blog http://kikis-kreativecke.blogspot.com
Ich stehe jetzt auch in Adressenliste
|
|
  |
|
Riggie
Gast
|
Verfasst am:
03 Nov 2009 9:44 (Kein Titel) |
  |
|
|
|
hebkati
Stempelei

|
Verfasst am:
03 Nov 2009 10:29 (Kein Titel) |
  |
es gibt von Simea gut zwei deutsche Bücher, das eine heißt Gundkurs Fotoalben selbst gestalten und das andere das große Ideenbuch, die sind auch ganz schön.
Habe mir auch einige bei Amazon bestellt, die sind super.
|
|
  |
|
stampingfiddle
Stempelei

|
Verfasst am:
03 Nov 2009 11:35 (Kein Titel) |
  |
Die Bücher von Simea gefielen mir bei Amazon auch gut, aber 49 Euro war mir dann ohne reinsehen zu können zuviel. Aber über eure anderen Tipps werde ich mal in Ruhe nachdenken.
LG
Stampingfiddle.
|
|
  |
|
mela281
Stempelei

|
Verfasst am:
03 Nov 2009 13:38 (Kein Titel) |
  |
ich hab auch welche und würde sie abgeben. falls du möchtest, schick mir eine pn. lg Meli
|
|
  |
|
Nicki
Stempelküken

|
Verfasst am:
03 Nov 2009 19:04 (Kein Titel) |
  |
« stampingfiddle » hat folgendes geschrieben:
Die Bücher von Simea gefielen mir bei Amazon auch gut, aber 49 Euro war mir dann ohne reinsehen zu können zuviel. Aber über eure anderen Tipps werde ich mal in Ruhe nachdenken.
LG
Stampingfiddle.
Eigentlich kosten die Bücher im Handel nur 9,95€. Sind die so im Wert gestiegen?? Eigentlich wollte ich meine beiden Bücher evtl. verkaufen...
_________________ ************************************
LG
Nicki
|
|
  |
|
hebkati
Stempelei

|
Verfasst am:
03 Nov 2009 23:51 (Kein Titel) |
  |
Stimm, hab ich gard gesehenh, ist ja übel. Einfahc mal den titel goggeln, da kommen gute angebote.
Hebkati
|
|
  |
|
stampingfiddle
Stempelei

|
Verfasst am:
04 Nov 2009 13:04 (Kein Titel) |
  |
Auf die Idee die zu googlen bin ich nicht gekommen. War nur geschockt über den Amazon-Preis. Würde zu realistischem Preis auch gerne von einem Huhn kaufen...
LG
Stampingfiddle.
|
|
  |
|
|
|