Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Cardstock innen oder außen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
eva112
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 20:53    Cardstock innen oder außen Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich bastel ja gerade diese Peek a boo Boxen. Nun ist mir ein Fehler passiert - ich habe die glatte Seite bestempelt. Da ich aber zu geizig bin, was wegzuschmeißen, ärger ich mich nun. Hilft ja alles nichts, nun ist die glatte Seite außen (ließ sich auch besser bestempeln). Und ich finde die Box gar nicht so schlecht, da die Struktur nun innen ist und die Box so ein wenig edel aussieht, wenn man sie öffnet. Meine Frage: Welche Seite nehmt Ihr bei Schachteln innen, welche außen? Grüße eva112
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Anni
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 22:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich persönlich nehme immer die strukturierte Seite außen, da man das Innenteil ja nur sieht, wenn die Schachteln geöffnet sind ...meistens sind die jedoch geschlossen.

bastelsuse
Stempelküken
Stempelküken

brazil.gif

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 7:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die Idee, das Papier "umzudrehen" gefällt mir gut, habe auch schon oft gedacht, daß das Stempeln auf den strukturierten papieren gar icht so gut rauskommt.

Meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist Claudi

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 7:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich mache das öfter, dass ich das papier umdrehe.
bei ganz filigranen stempeln schon fast ein muss, sonst sieht das so gewollt und nicht gekonnt aus.

Online Personal Photo Album    

eva112
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 14:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh, danke. Dann werde ich es auch mal so mal so machen.
Grüße eva112

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: