Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

CAS Weihnachtskarte mit Eisbär

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 23:55    CAS Weihnachtskarte mit Eisbär Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Hühners,

wie versprochen, hab ich noch was zu zeigen. Diesmal ist es eine Clean & Simple Karte, von der ich noch vieeeel mehr machen wollte. Leider ist das wegen Zeitmangels gestrichen worden. Aber eine hab ich geschafft - und die will ich Euch nicht vorenthalten.

Ich hatte vorher Ewigkeiten keine CAS Karten mehr gemacht, weshalb ich auch die richtige Reihenfolge nicht einhielt. Ich hab zuerst das Motiv coloriert und DANN den Text aufgestempelt - bööööser Fehler. Prompt war der Text nur halb abgedrückt scream Und so kam mein Stempelsetzer mal wieder zum Einsatz. So richtig perfekt ist es aber leider dann doch nicht geworden. Naja, die Karte ging an eine Nicht-Stemplerin, deshalb denke ich, sie hat es gar nicht bemerkt...

Wollt Ihr auch Bilder sehen? Ich quatsche immer ewig, oder? Tja, was soll ich sagen? So bin ich... Embarassed

Die Karte ist DIN A6 groß.
Image

Hier kann man annäherend erkennen, dass die Nase 3D Lack abbekommen hat und ich einige Akzente mit Glitzerstiften gesetzt habe. Auch hier hab ich wieder die Plüschteile der Mütze mit Stickles beglittert.
Image

Und einen passenden Umschlag gab´s auch noch. Musste was her machen in der Geschenktüte...
Image

Dazu gab´s noch selbstgemachte Marmelade (im gepimpten Glas), eine schöne Blechdose mit Naschis und einen Taschenwärmer, schön verpackt.
Dieses Set hab ich nicht fotografiert, aber morgen kommen dann die Fotos mit der zweiten CAS Karte samt Zubehör...

Hätte sie Euch gefallen? Ich mag CAS auch. Ich bin ja eh nicht wirklich festgelegt auf einen bestimmten Stil....

Wie immer sind Lob oder Kritik ausdrücklich erwünscht!

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

bastelsuse
Stempelküken
Stempelküken

brazil.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 3:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Steffi,

mir gefällt deine Karte sehr gut. Ich mag auch KArten ohne Schnick Schnack und he noch e Blömche und do och nech jet...

Meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist Claudi

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Kreativmonster
Copic Instructor

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 5:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich mag solche Karten auch sehr gerne und bewundere die, die sie machen, weil ich mich selber noch nicht drangetraut habe.
Deine gefällt mir ganz besonders gut!

http://copicmarkereurope.blogspot.com///

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 6:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ganz tolles Kärtchen und ich sehe keinen Fehler

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

knutschmausis
Stallwache
Stallwache

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 6:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also, ich muß sagen, da muß man schon sehr genau hin schauen, um sehen zu können, das die Schrift links ganz minimal dicker ist wie rechts.
Mir gefallen diese Art von Karten sehr gut, auch finde ich, daß sich das Motiv, dadurch das es so groß ist, sehr gut dafür eignet. Habe mich selbst aber auch noch nicht ran getraut...

Kati

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!

Hier findet ihr meine Vorlieben!

Frida ist mein Partnerhühnchen!

Auch Bastelzauberin ist nun mein Partnerhühnchen!

Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Stempelig
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 7:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Diesen Riesen muss man sich mal auf einer "Nicht-CAS"-Karte vorstellen...
Deine Karte ist total knuffig geworden, Steffi!

Edith

Meine Adresse und Vorlieben
Mein Blog
>zu verkaufen<

Image

erzibügelchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 8:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Boah Steffi, schon wieder so ein Hammerwerk!

Und diesmal ganz anders! Besonders gefällt mir der Schatten/Farbverlauf auf jedem einzelnen Päckchen. Waaahnsinn!

zustimm2

Juhu, ich habe jetzt auch ein Partnerhühnchen! Es ist Alicia-Michelle. Ich freu mich sooo!

erzibügelchen mag ....

Wer Lust hat kann hier mal "Lunzen": erziArt
Da sieht man manchmal Sachen, die sonst geheim sind.
Immer schön neugierig bleiben!

Image

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 9:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Steffi, bei dir ist auch CAS ein Fest.
Ich kann mich an deiner Coloration mit diesen tollen Glitzereffekten gar nicht sattsehen. Wunderschön.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 10:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ihr seid ja lieb. Vielen Dank für die lieben Kommentare!

Image

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich

Image
Image

Angelika
Stempelei
Stempelei

netherlands.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 12:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Tolle Karte Steffi und die kleinen Fehler sieht man echt nicht. Der Eisbaer ist sweet.

my blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Atacama1200
Stempelküken
Stempelküken

chile.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 19:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

och schön wieder so ein süsses Kärtchen! Der Eisbär eignet sich aber auch wirklich perfekt für CAS!

meine Vorlieben
meine Adresse
ich habe einen neuen Blog
mein Partnerhuhn ist Lizzytanz und DeFreche Friends

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Lizzy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 20:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich finde die Karte einfach toll.
Es geht nicht um CAS oder nicht, es geht darum das die Karte unserer Vorstellung oder gar unserem inneren Traum entspricht.
Jede Karte spiegelt auch uns wieder und wenn sie so toll ist wie diese zeigt sie unsere Musik.
Im Grunde und auch ohne Grund geht es nicht um CAS.
Das klingt wie Bergklippen wie Fronten wie entweder odernoder Seiten und das ist nicht das was unsere Karten ausmachen.
Jeder von uns folgt seiner Musik und das Lied ist so Wunderbar wie Eure Karten.
Ganz lieben Gruß
Lizzy

Lizzy's Adresse

Lizzy's Interessen

Lizzy's Blog

alles was wir schreiben und basteln, schreiben und basteln wir für uns selbst, für niemand anderen, der scheinbar andere ist nur ein Spiegel Unser Selbst.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 20:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Lizzy » hat folgendes geschrieben:
Ich finde die Karte einfach toll.
Es geht nicht um CAS oder nicht, es geht darum das die Karte unserer Vorstellung oder gar unserem inneren Traum entspricht.
Jede Karte spiegelt auch uns wieder und wenn sie so toll ist wie diese zeigt sie unsere Musik.
Im Grunde und auch ohne Grund geht es nicht um CAS.
Das klingt wie Bergklippen wie Fronten wie entweder odernoder Seiten und das ist nicht das was unsere Karten ausmachen.
Jeder von uns folgt seiner Musik und das Lied ist so Wunderbar wie Eure Karten.
Ganz lieben Gruß
Lizzy

Hallo Lizzy,
ich musste jetzt Deinen Kommentar dreimal lesen und hab immer noch nicht wirklich verstanden, was sagen möchtest... Question

Dir ist aber schon klar, das CAS die Abkürzung für "clean & simple" ist und den Stil der Karte beschreibt? Also nur einmal matten und sonst kein Schnickschnack...

Bin etwas verwirrt... Kopf kratzen

Was ich aber verstanden habe, ist dass Dir meine Karte gefällt. Das freut mich.

Image

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich

Image
Image

krokodilli
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 20:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Steffi, das ist ja wieder so eine tolle Karte von dir, die gefällt mir auch wunderbar.

Übrigens finde ich deine Stories vorab immer sehr amüsant, bitte weiter so Wink

krokodilli mag/ mag nicht
Meine Adresse
Mein Blog

Ich bin verhuhnpartnert mit Sonnenschein1979 und Mondy

Image

Claudi
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 21:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schon wieder so eine tolle Karte von dir!! Echt klasse. Und einen Fehler kann man wirklich nicht finden.

Mein Partnerhuhn ist bastelsuse Smile

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 21:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« krokodilli » hat folgendes geschrieben:
Steffi, das ist ja wieder so eine tolle Karte von dir, die gefällt mir auch wunderbar.

Danke Embarassed Letzteres ergibt sich immer von selbst. Ich bin nicht im Stande mich kurz zufassen. Selbst bei SMS (hat irgendwas mit short zu tun Rolling Eyes ) bin ich nicht in der Lage Wörter abzukürzen oder nicht im ganzen Satz zu schreiben *gggg*

Was soll ich sagen? Ich bin ´ne Frau... Laughing

Du müsstest mich mal mit Silvia/Farina erleben. Da kommt niemand sonst zu Wort Embarassed *kicher*

Image

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich

Image
Image

Lizzy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 22:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Lizzy,
ich musste jetzt Deinen Kommentar dreimal lesen und hab immer noch nicht wirklich verstanden, was sagen möchtest... Question

Dir ist aber schon klar, das CAS die Abkürzung für "clean & simple" ist und den Stil der Karte beschreibt? Also nur einmal matten und sonst kein Schnickschnack...

Was ich aber verstanden habe, ist dass Dir meine Karte gefällt. Das freut mich.[/quote]
Ich weiß was du meinst.
Ich meine das es nicht darauf an kommt wie "aufwändig" eine Karte ist auch clean and Simple kann aufwändig sein.
Das was wir werkeln zeigt auch viel von uns selbst.
Es gibt kein besser oder schlechter dabei.
War das nun verständlicher?
Lieben Gruß
Pizza

Lizzy's Adresse

Lizzy's Interessen

Lizzy's Blog

alles was wir schreiben und basteln, schreiben und basteln wir für uns selbst, für niemand anderen, der scheinbar andere ist nur ein Spiegel Unser Selbst.

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 7:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Stampmaniac » hat folgendes geschrieben:
« krokodilli » hat folgendes geschrieben:

Danke Embarassed Letzteres ergibt sich immer von selbst. Ich bin nicht im Stande mich kurz zufassen. Selbst bei SMS (hat irgendwas mit short zu tun Rolling Eyes ) bin ich nicht in der Lage Wörter abzukürzen oder nicht im ganzen Satz zu schreiben *gggg*

Was soll ich sagen? Ich bin ´ne Frau... Laughing

Du müsstest mich mal mit Silvia/Farina erleben. Da kommt niemand sonst zu Wort Embarassed *kicher*

Grins ... du alte Plaudertasche. Aber ehrlich: 185 Zeichen oder so für eine SMS sind doch auch wirklich etwas wenig. Da brauchen wir für unsere Texte immer gleich 2 oder 3 ....
Und für was gibts denn PN? Nein, ich schäme mich nicht!!!!!

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 10:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Lizzy » hat folgendes geschrieben:
Hallo Lizzy,

Was ich aber verstanden habe, ist dass Dir meine Karte gefällt. Das freut mich.

Ich weiß was du meinst.
Ich meine das es nicht darauf an kommt wie "aufwändig" eine Karte ist auch clean and Simple kann aufwändig sein.
Das was wir werkeln zeigt auch viel von uns selbst.
Es gibt kein besser oder schlechter dabei.
War das nun verständlicher?
Lieben Gruß
Pizza[/quote]

Dann hab ich doch alles richtig verstanden Blumen

Image

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich

Image
Image

Zotty
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 18:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Was für eine wundervolle CAS-Karte. Der Eisbär ist ja zum Verlieben.

Mein Blog: http://www.bastelschlumpfs.blogspot.com

Meine Adresse

Ich mag/mag nicht

Meine Partnerhühnchen sind Schwarzesbunt und Farina

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: