absolut klasse umgesetzt-ich verfolge diese Seite auch und liebe CAS! Alle sind super geworden, mein Favorit ist die erste (weil ich mal wieder ne Idee für meine Pusteblume bekommen habe! _________________ Griessli Larissa
Auch von mir gibts ein:
Sehen alle 4 total Klasse aus! Am besten gefällt mir die Violette!
Und du hast wirklich Lust im Januar Weihnachtskarten zu werkeln? _________________ Liebe Grüße
Gaby
Juhu, ich habe jetzt auch ein Partnerhühnchen! Es ist Alicia-Michelle. Ich freu mich sooo!
Vier tolle Kärtchen hast Du da gewerkelt. Mir gefallen alle sehr gut, wobei mir das 1. und das vorletze Motiv total gut gefallen! _________________ Liebe Grüße,
Verfasst am:
16 Jan 2012 14:46 (Kein Titel)

Alle vier sehen total schön aus. Mein Fav ist auch die letzte, wobei ich die mit den colorierten Bäumen auch toll finde. Da würde ich den Knoten aber noch etwas nach links machen. _________________ Liebe Grüße
von Steffi
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...
Ich habe diesen Sketch auch schon zweimal umgesetzt und gerade eben reingestellt.
Deine Karte sind superschön geworden und bringen mich auf die Idee, auch noch ein oder zwei Weihnachtskarten in diesem Stil zu basteln. _________________ Liebe Grüße aus Lippstadt