Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Cookies????

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Doddy
Stempelhuhn
Stempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 16:45    Cookies???? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Kann mir einer von euch helfen?
Habe die Cookies schon mehrmals gelöscht und auch unter Datenschutz die Einstellung verändert, aber es werden immer mehr...
wenn ich den Regler ganz nach oben stelle dann muss ich mich immer einloggen auch wenn ich posts schreibe oder ins Album will, habt ihr eine Lösung wie man sie dauerhaft löschen kann oder kennt ihr einen PC Profi der mir weiterhelfen kann?
Danke schon mal im Vorraus.

Mein Blog
Meine Adresse
Meine Vorlieben
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

*nicky*
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 19:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Embarassed oh tut mir leid, da kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen und mein mann ist leider nicht hier! Embarassed

Weitere Bilder meiner eingestellten Karten usw. könnt ihr Euch gerne auf Meinem Blog ansehen!

Ich stehe in der Adressenliste flöt
Was ich mag und was nicht

Mein Patnerhuhn ist lexi7801

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

heide54
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 20:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Doddy,
welchen Internetbrowser benutzt du?
Falls es der Microsoft Internetexplorer 6 ist, dann gehe auf Extras --> Cookies löschen und auf Dateien löschen (alle Offlinedateien löschen).
Beim Microsoft Internetexplorer 7 gehst du einfach auf Extras --> Browserverlauf löschen --> alle löschen (Häkchen bei Dateien löschen die von Add-Ons verwendet werden setzen).
Probier es mal, falls es nicht klappt, schauen wir mal weiter

Liebe Grüße
Heike

Mein Blog: http://heikesseite.blogspot.com/
Mein Flohmarkt: http://heikes-flohmarkt.blogspot.com/

Meine Vorlieben

Image

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Doddy
Stempelhuhn
Stempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 12 März 2009 19:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke Heike, das was du hier beschreibst habe ich eben gemacht die Cookies habe ich schon öfter gelöscht, jetzt habe ich es mal mit den temporären Dateien probiert..so wie es Sabine mir erklärt hat bin gespannt ob es hilft....danke nochmals..

Mein Blog
Meine Adresse
Meine Vorlieben
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Doddy
Stempelhuhn
Stempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14 März 2009 9:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also habe jetzt einen Systemcheck machen lassen, hatte 5 Trojaner auf meinem PC, das kann ich mir nur so erklären...vor kurzem ist das Antivirusprogramm für drei Tage ausgefallen, da müssen sie sich eingenistet haben, jedenfalls ist er jetzt wieder bereinigt....aber Cookies bekomme ich nach wie vor nur nicht mehr so viele.
Hab mir jetzt neue Software installieren lassen die gezielt nach Vieren suchen neben den Avira.
Danke für eure Tipps und schnelle Hilfe...

Mein Blog
Meine Adresse
Meine Vorlieben
Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: