Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Copic-Colorierkurs Haare

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2011 20:16    Copic-Colorierkurs Haare Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Mädels,
ich colorier ja nicht mit Copics, aber ich schau mir gern diesen Blog an. Da gibt es ein paar Colorieranleitungen, die ich super finde. Ich dachte ja immer mit Copics geht´s schneller, aber das stimmt ja so gar nicht.

Schaut´s Euch mal an:
http://papercraftsbyrach.blogspot.com/

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

bastel_fee
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2011 20:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Stimmt, Rach macht wunderschöne Colorationen.

Ich finde, dass colorieren mit Copics länger duaert, als wenn ich meine anderen Stifte nehme.

*Mein Blog*
*Meine Adresse*
*Was ich mag und nicht mag*
*Meine Stempel*
*Meine Wunschliste*

Noalein
,thorescha und Drachenschwester.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Claudia
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2011 20:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Uii ist das aufwendig. Das Ergebnis sieht aber auch toll aus.

__________________________________________________________________Must-Have-Liste:
MS-Board
Stampin up Eulenstanze
Stampin up Top Note
Stampin up ovaler Wellkreis
Stampin up runder Wellenkreis
Sizzlits Form Zarter Zweig
Sizzlits Form Swirls Scribbles
Stampin´Around

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2011 5:55    Re: Copic-Colorierkurs Haare Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Stampmaniac » hat folgendes geschrieben:
Hallo Mädels,
ich colorier ja nicht mit Copics, aber ich schau mir gern diesen Blog an. Da gibt es ein paar Colorieranleitungen, die ich super finde. Ich dachte ja immer mit Copics geht´s schneller, aber das stimmt ja so gar nicht.

Schaut´s Euch mal an:
http://papercraftsbyrach.blogspot.com/

DER ist wirklich klasse !! zustimm2
Nach dem habe ich auch schon coloriert Wink

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Alicia-Michelle
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2011 8:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

das sieht wirklich klasse aus,aber auch sehr aufwändig,na ja ich hab ja sowieso keine Copics,hat sich also für mich schon erledigt cry

zu meiner Adresse!
was ich mag
ich hab jetzt auch ein Partnerhühnchen : erzibügelchen freu freu
Mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

engal
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2011 11:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab mir vor kurzem auch meine ersten Copics gekauft. Träume auch davon irgendwann mal schöne colorationen zu machen. Der Blog ist wirklich traumhaft. Vielen Dank für den Link, der ist echt Super !!!

Marion

Besuch mich doch mal in meinem Blog unter: www.engals-stempelwolke.blogspot.com

Ich mag ...
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2011 12:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab auch keine Copics. Hab´s zuletzt noch mal mit Promarkers probiert. Hat auch eigentlich ganz gut geklappt - ist aber trotzdem nicht mein Ding.
Die Colorationen (wenn sie so gut sind wie diese hier) mag ich allerdings schon sehr gern.

Image

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich

Image
Image

Kunstknaeul
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2011 17:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab auch keine Copics. Hab´s zuletzt noch mal mit Promarkers probiert. Hat auch eigentlich ganz gut geklappt - ist aber trotzdem nicht mein Ding.
Die Colorationen (wenn sie so gut sind wie diese hier) mag ich allerdings schon sehr gern.

Mit was colorierst du dann am liebsten? Deine Karten sehen nämlich klasse aus Wink

Kunstknäul Mein Kreativ-Bastel-Blog
Kunstknäul & Wollwerk Mein Kreativ-Kunst-Blog
Kunstknäuls Digi-Stamps Mein Digi-Stamp Blog
Meine Adresse
Meine Vorlieben

knuddel73
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2011 19:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hab mir grad auch wieder einen Abgepinselt mit meinen ProMarkern und einigen Copics und ich kann nur bestätigen, es dauert wirklich lange. Ich hab auch schon Polygromos ausprobiert, aber damit kam ich irgendwie nicht zurecht.
Der Kurs von Rach ist wirklich super.

Mein Partnerhühnchen has left the building Sad... ich werde sie vermissen Winkesmilie

Meine Vorlieben
Meine Stempelchen
Meine Adresse
Und .. hier gehts zu meinem Blog

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2011 19:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Kunstknaeul » hat folgendes geschrieben:

Mit was colorierst du dann am liebsten? Deine Karten sehen nämlich klasse aus Wink

Danke Embarassed Meine Colorationen sind meist mit Faber Castell "Albrecht Dürer" Aquarellstiften gemacht. Manchmal (speziell bei rot und schwarz) gehe ich noch mal mit Distress drüber, oder mache die Töne dann nur mit den Distress.

Freut mich, dass Dir meine Karten gut gefallen.

Image

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich

Image
Image

ClaudiaU
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2011 20:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Sorry, aber mir gefällt das gezeigte Haarbeispiel nicht sooo dolle. Irgendwie noch zu strichig. Ich hab immer drauf gewartet, daß sie nochmal verblendet mit einem Hellbraun.

lG Claudia

Smile
Meine Partnerhühnchen sind bastelberry und Mimmikux

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2011 22:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« ClaudiaU » hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber mir gefällt das gezeigte Haarbeispiel nicht sooo dolle. Irgendwie noch zu strichig. Ich hab immer drauf gewartet, daß sie nochmal verblendet mit einem Hellbraun.

lG Claudia

*ggg* Mhmmm, so strichig sehen meine echten Haare auch aus - ich hab nur nicht so süße Zöpfe... Vielleicht ist die Tilda ja auch gegelt *lach* Mir gefällt´s...

Image

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich

Image
Image

Kunstknaeul
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2011 9:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Kunstknaeul » hat folgendes geschrieben:

Danke Embarassed Meine Colorationen sind meist mit Faber Castell "Albrecht Dürer" Aquarellstiften gemacht. Manchmal (speziell bei rot und schwarz) gehe ich noch mal mit Distress drüber, oder mache die Töne dann nur mit den Distress.

Freut mich, dass Dir meine Karten gut gefallen.

hm.. ich colorier auch mir Albrecht Dürer und Aquarellkasten Wink Muss ich wohl noch bissl üben Mr. Green Bin aber auch eigentlich eher der "Freischnauze-Aquarell-Maler" *g* Wink

Kunstknäul Mein Kreativ-Bastel-Blog
Kunstknäul & Wollwerk Mein Kreativ-Kunst-Blog
Kunstknäuls Digi-Stamps Mein Digi-Stamp Blog
Meine Adresse
Meine Vorlieben

cherubijn
Stempelküken
Stempelküken

netherlands.gif

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2011 0:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke fuer den link.

groetjes

Mein Blog

Meine Adresse

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: