Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Core'dinations

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kartensophie
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2009 16:56    Core'dinations Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Einen schönen guten Abend!

Ich brauche mal eure Hilfe. Da ich von jedem Cardstock, den ich habe mir immer ein kleines Muster rausschneide, benötige ich jetzt die genauen Farbbezeichungen von den Farben aus dem Core'dination Super Assortment mit dem Namen Elements. Selbst auf der Seite von Core'dinations selbst sind nur überbegriffe für die Farben genannt, nicht aber alle 40 genauen Farbbezeichnungen...

Wisst ihr vielleicht, wo ich es finden kann???

Ich stehe jetzt auch in der Adressenliste

Mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2009 17:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hmmmm, kann dir höchstens anbieten bei meinem nächsten besuch im bastelladen mal danach zu sehen Smile
montag also....spätestens dienstag

Online Personal Photo Album    

Kartensophie
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2009 17:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ja, das wäre super. vielleicht weiß ja sonst vorher noch jemand anderes eine antwort darauf. Lieben Dank!!

Mein Blog

Happy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2009 8:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich kann Dir vielleicht helfen. Ich habe eine Farbkarte von core´dinations. Das steht alles drauf. Die Super Assortments sind immer 10 Farbfamilien mit je 4 Farben aus der
ganz normalen Cardstock Collektion:

Elements besteht aus:
Just Peachy ( Salmon, Flamingo Lily, Paprika und Roasted Pepper)
Sunflower Yellows (Sunflower, Sutter Butter, Butterscotch, Curry)
Forest Greens (Leapfrog, Amazon, Fern, Forest)
Grassy Greens ( Grassroots, Mantis, Meadow, Crab Grass)
Produce Greens (Pesto, Rosemary, Pea Pod, Parsley)
Teal Blues (Reflecting Pool, Cloudburst, Marsh, Deep Lagoon)
Aqua Blues (Harborside, Aquarium, Atoll Aqua, Aquamarine)
Ocean Blues ( Tidal Wave, Admiral Blue, Portal Blue, Navy)
Sandy Tans (Beach, Sand Castle, Sandstone, Quicksand)
Choclate Delights (Iced Cocoa, Chocolate Mousse, Bon-Bon, Brownie)
Ich hatte die Karte mal als Beigabe zu einer Bestellung dabei. Leider weiß ich nicht mehr von welchem Shop das war.

Liebe Grüße Susan

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2009 9:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

na, susan, damit ist ja sophies frage zur vollen zufriedenheit erklärt Monis lachender Smiley
Online Personal Photo Album    

Kartensophie
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2009 10:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wow susan!!!
tausend dank für die mühe, das alles abzutippen!!!
das war genau, dass, was ich gesucht habe. jetzt kann ich meine papiere auch weiter katalogisieren Smile

Mein Blog

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2009 10:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe einen riesigen Stapel Core'dinations hier liegen und verwende ihn nur noch als Matte. Für Karten ärgert es mich, dass die Kanten unschön knicken. Und dafür ist er mir zu teuer. Bazix oder Bazzill sind günstiger und die Kanten knicken nicht. Auch wenn mal ein Eckchen beim Core'dinations angestoßen ist, schaut halt gleich der helle Kern raus und sieht gleich verrammelt aus.

51 verschiedene Farben habe ich davon und ich bin froh, wenn sie weg sind. Ab und zu verwende ich sie zum Anschleifen, aber nur selten. Wie gesagt, zum Matten sind sie super.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Happy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2009 11:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Kartensophie » hat folgendes geschrieben:
wow susan!!!
tausend dank für die mühe, das alles abzutippen!!!
das war genau, dass, was ich gesucht habe. jetzt kann ich meine papiere auch weiter katalogisieren Smile

gerne winke
Ich verwende den Core´dinations sehr gerne - habe aber meine Lieblingsfarben, manche sind mir zu knallig

Liebe Grüße Susan

Kartensophie
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2009 9:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Paradise » hat folgendes geschrieben:
Ich habe einen riesigen Stapel Core'dinations hier liegen und verwende ihn nur noch als Matte. Für Karten ärgert es mich, dass die Kanten unschön knicken. Und dafür ist er mir zu teuer. Bazix oder Bazzill sind günstiger und die Kanten knicken nicht. Auch wenn mal ein Eckchen beim Core'dinations angestoßen ist, schaut halt gleich der helle Kern raus und sieht gleich verrammelt aus.

51 verschiedene Farben habe ich davon und ich bin froh, wenn sie weg sind. Ab und zu verwende ich sie zum Anschleifen, aber nur selten. Wie gesagt, zum Matten sind sie super.

ja, das sehe ich auch so. ich nehme cardstock allgemein nur zum matten oder als Deckel für meine Karten. als grundkarte nehme ich immer normales einfarbiges Papier in verschiedenen Farben. ansonsten wäre es mir zu teuer. aber core'dinations hat wirklich schöne farben mit dabei. vor allen dingen habe ich jetzt mal ein richtig schönes braun gefunden. bazix und bazzill verwende ich trotzdem. immer nach lust und laune.

Mein Blog

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: