Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Crafty Individuals Stempelgummis mit EZ ??

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Riman
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 20:23    Crafty Individuals Stempelgummis mit EZ ?? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage und hoffe hier im richtigen Forumteil gelandet zu sein Embarassed

Die Stempelgummis von Crafty Individuals haften ja auch ohne EZ Mount auf dem Acrylblock.
Meine Frage muß da EZ Mount drauf ?
Ich habe das Problem , das der Abdruck nicht so schön ist ohne EZ .
Da sie wie geschrieben aber ohne auf dem Block haften , bin ich mir jetzt nicht sicher was richtig wäre Rolling Eyes
Und bevor ich jetzt etwas mache , was ich besser hätte lassen sollen Embarassed frag ich lieber nach . Rolling Eyes

Würde mich über eine Antwort freuen .

LG Riman

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Meylanie
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 20:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Du schreibst, dass du mit EZ einfach besser klarkommst.

Vielleicht, weil dann ja noch eine weiche Pufferzone dazwischen ist.

Versuch doch einfach bei den Craft Stempeln unter das Papier ne mehrfach gefaltete Zeitung oder Moosgummi zu legen - vielleicht erziehlst du dann ja einen ähnlichen Effekt?

Ist jetzt aber nur getippt und nicht ausprobiert. ;O)

Online Personal Photo Album    

Riman
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 21:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu

Danke für den Tip , müsste ich mal ausprobieren . Very Happy

Ich habe ja auf den Gummis noch kein EZ Mount geklebt , weil ich mir wie gesagt nicht sicher bin , ob es das bei den Gummis sein muß Rolling Eyes

LG Riman

Iffy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 22:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also - die See D's haben auch keinen Puffer, sondern haften auch direkt auf dem Acrylblock. Ich lege eine dickere Moosgummimatte drunter um dadurch den Puffer zu erhalten.

Es klappt so gut, das ich garnicht mehr mit EZ montiere wenn möglich - allerdings suche ich noch die dünne Haftfolie, die man ja trotzdem braucht, damit das Gummi auf dem Block haftet. Bisher nutze ich die Extrastücke die bei den See D's mit drin waren.

unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Riman
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 18:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Iffy,

vielen Dank für deine Antwort und deinen Tip , das muß ich mal ausprobieren Smile Thanks1

LG Riman

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: