Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Cuttlebug Alphabete im Auktionshaus

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Serendipity
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2011 18:46    Cuttlebug Alphabete im Auktionshaus Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wer von euch noch Cuttlebug alphabete sucht sollte mal hier nach sehen. Bin bereits fleissig am bieten. Habe das erste Set bereits bekommen für 5,29 $ versuche auch die anderen noch zu bekommen. Da lohnt sich dann auch mal das hohe Porto nach Deutschland *g*

LG Bine

Mein Blog: http://serendipitys-blog.blogspot.com/

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

gizzma
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2011 13:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hi,
hatte mir dort auch schon beide Varianten bestellt. Jeweils ohne noch weitere Mitbieter Wink
Hat alles super geklappt, also absolut zu empfehlen!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Serendipity
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2011 14:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hatte jetzt Glück und alle 3 Varianten Bekommen jeweils für gut 5 Dollar *g*

Mein Blog: http://serendipitys-blog.blogspot.com/

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Lizzy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2011 15:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ja hab auch alle drei bekommen...

Lizzy's Adresse

Lizzy's Interessen

Lizzy's Blog

alles was wir schreiben und basteln, schreiben und basteln wir für uns selbst, für niemand anderen, der scheinbar andere ist nur ein Spiegel Unser Selbst.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

moene
Stempelei
Stempelei

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 11:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hat auch Slice Karten...danke für den Link.

Meine Karten http://monika-aeberhard.magix.net/
http://moni63.blogspot.com/

engal
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 6:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab Sie auch alle 3 erhalten. Danke für den Link. Ist ne Premiere für mich, das erste mal im Ausland zu bestellen Freu

Marion

Besuch mich doch mal in meinem Blog unter: www.engals-stempelwolke.blogspot.com

Ich mag ...

Klukonius
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2011 15:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Habe von denen auch meine Design-Karten- mit etwa 5 $ Porto schnell und günstig. Und in deren Onlineshop kriegt man Kopfweh: Folder ab 44 p..

Lizzy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2011 17:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Meine kamen am Samstag mit der Post an.
Freu bis darauf das bei einer eine Seite Buchstaben doppelt ist und eine andere fehlt.
War aber original verpackt...
Da muss ich noch mal mailen...

Lizzy's Adresse

Lizzy's Interessen

Lizzy's Blog

alles was wir schreiben und basteln, schreiben und basteln wir für uns selbst, für niemand anderen, der scheinbar andere ist nur ein Spiegel Unser Selbst.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

engal
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2011 18:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab Sie auch schon alle erhalten. Ich glaub aber schon vor ner Woche oder so. Das ging rasend schnell. Ich hab mich so gefreut und bin immer noch erstaunt über den Wahnsinns Preis !!!
Das war übrigens mein erster Kauf im Ausland und ich hab's dann natürlich gleich nochmal getan. Ging auch reibungslos. Bin ein glückliches Kind kreisch !!!

Marion

Besuch mich doch mal in meinem Blog unter: www.engals-stempelwolke.blogspot.com

Ich mag ...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: