Verfasst am:
23 März 2009 14:46 Cuttlebug-Prägefolder

Hallo zusammen,
meine Cuttlebug-Prägefolder wohnen in einem ganz normalen Karteikasten (für DIN A6-Karteikarten). Da passen sie bequem rein. _________________ Liebe Grüße
Ute
Meine hängen an der Wand. Da hab ich so einen durchsichtigen Plastikhänger für Postkarten. Vor den einzelnen Foldern hab ich mir ein gecutteltes Muster gemacht, so hab ich die immer schön im Blick. _________________ Liebe Grüße von Kirsten
die idee mit dem karteikasten finde ich gut. allerdings finde ich es auch gut, wenn etwas an der wand hängt...da steht es nicht im weg. also muss ich wohl den karteikasten an die wand hängen _________________ Liebe Grüße von
Sophie
Die Idee mit dem Karteikasten finde ich klasse. meine fliegen nämlich alle in der Schublade durcheinander _________________ ************************************
Verfasst am:
17 Apr 2009 11:57 (Kein Titel)

viele hängen sie an magnetband an die wand oder regal _________________ Stempelgrüsse
von
Elfenreigen
nur creative Mädchen kommen in den Bastelhimmel
http://www.celestin-collagen-cunst.de/
In Karteikästen bewahre ich meine selbstmontierten Stempelgummis auf. Die CB-Folder liegen in Schublade, zusammen mit all den anderen Sachen, die ich für meine BigShot brauche. So brauche ich nur eine Lade heraus ziehen und habe alles im Blick. _________________ Hej då
Christine
Ich bin ich und du bist du und ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie du mich haben willst.