Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Danke, mir wurde schon geholfen! Fotostempelhersteller

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Die Ingeborg
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2008 19:39    Danke, mir wurde schon geholfen! Fotostempelhersteller Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,
ich weiß nicht, ob die Anfrage hier richtig ist, wenn nein, dann bitte ins richtige Forum verschieben. Danke!
Also... ich habe beim Surfen eine Seite/einen Blog gefunden, wo jemand Fotostempel gezeigt hat mit dem Zusatz: Kundenmotive.
War irgendwie eine kleine Herstellerin, ich dachte, na interessant und bin weiter.
Nun möchte ich gerne für eine Freundin einen Fotostempel nach einer Fotographie herstellen lassen. Und ich weiß natürlich nicht mehr welcher Shop oder Hersteller das war.
Kann mir jemand helfen?
Ach ja, die Seite war deutsch.
Es wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Vielen Dank
Lg
Die Ingeborg

Zuletzt bearbeitet von Die Ingeborg am 08 Okt 2008 20:21, insgesamt einmal bearbeitet

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

BillytheCat
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2008 20:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ingeborg,

Du meinst bestimmt den Shop von Susanne.
Hier mal der Link: http://www.dauphin-designdd.de/

Mein Blog
Meine Adresse
Meine Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Die Ingeborg
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2008 20:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja!!!!!!!!!
Mensch Margot, vielen Dank.
Ich wußte doch, dass es hier Leute gibt, die das kennen.
Werd gleich mal ne Mail loslassen.
tanz
Noch mal Danke und liebe Grüße
Die Ingeborg

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: