Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Das Stempelhühnerforum bei "Zurück in die Zukunft"

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Motte
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2009 13:22    Das Stempelhühnerforum bei "Zurück in die Zukunft" Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu liebe Mods,

ich habe mich gerade an meinen Lieblingsfilm aus den 80ern (oder waren es schon die 90er?) erinnert gefühlt; mein Post abgesandt, auf "Portal" gewechselt und was sehe ich? Das Post wird angezeigt als "verfasst am 09.09.2009; 14:16 Uhr", dabei war es schon 15:16 Uhr.

Wollte es nur mal anmerken, schlimm ist das sicherlich nicht...ich fands lustig! Mr. Green

Und außerdem...Ende Oktober haben wir wieder Winterzeit, da lohnt sich das Umstellen vielleicht auch nicht mehr Wink

Liebe Grüße

Tina

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2009 13:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich hatte auch immer eine std. zeitverschiebung Monis lachender Smiley
aber es lag an meiner eigenen einstellung. frag mich jetzt aber bitte nicht, was ich da geändert habe....aber jetzt isses richtig...

Online Personal Photo Album    

Motte
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2009 13:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Sanny,

mein PC zeigt aber das richtige Datum an....*kopfkratz*....woran liegt es denn jetzt *verwirrtglotz*

Gruß

Tina

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2009 13:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ne, du musst dann hier bei deinen hühnereinstellungen die uhr ändern.
warte, ich schau mal, ob ich pc blödi dir das erkjlären kann.

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2009 13:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

also, du musst auf Profil/einstellungen gehen.
dann runterscrollen, da steht dann iwo Zeit, zeitzone.
da muss drin stehen GTM+1stunde

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2009 13:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

dann funzt das auch, dass die uhr richtig gezeigt wird.

CookieCake
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2009 13:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

stimmt das Problem kenne ich auch bei mir war es nämlich GMT - 1Stunde Daher waren für mich alle Beiträge immer so früh *gg*

Mein Blog

Meine Adresse
Meine Vorlieben
Meine Partnerhühnchen sind Tanni, Kitty64,Glenraven73 und Lizzy

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Motte
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 6:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Soooo, jetzt hab ich umgestellt zustimm2

Kaum macht mans richtig, schon gehts *lach*

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß

Tina

kiki
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 6:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hey, danke für den Tipp. Jetzt habe auch ich endlich die richtige Uhrzeit eingestellt. Ich hatte nämlich - 1 Std. statt + 1 Std. und so immer 2 Stunden Verschiebung. Vielen Dank nochmal.

Kiki

Besucht doch mal meinen Blog http://kikis-kreativecke.blogspot.com

Ich stehe jetzt auch in Adressenliste

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: