Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Das unersättliche Kreativchen lugt durch eure Stalltür

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bananalana
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 17:18    Das unersättliche Kreativchen lugt durch eure Stalltür Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallihallo liebe Hühner!

Vor Weihnachten bin ich *upps* versehentlich doch ans Verpackungenbasteln gekommen. Zunächst hab ich meine Restbestände geplündert, dann aber (leider?!) schnell gemerkt, dass ich mehr will. Jetzt baue ich mir nach und nach ein kleines Stempeluniversum auf und muss feststellen: Es gibt tausend Dinge, die das Karteln und Schachteln noch schöner machen. *hust*

Ich bin mitte zwanzig und bastle und male seit dem ich Schere und Stift halten kann. In den letzten Jahren ist meine Leidenschaft zu einem bald zimmerschluckenden Hobby geworden. Es gibt einfach nichts, von dem ich nicht die Finger lassen kann. Kein Material ist vor mir sicher. Hier stapeln sich Fimo, Wolle, Perlen, Acrylfarben jetzt auch noch Papier. Manchmal weiß ich nicht, wo das noch alles hinführen soll. Laughing

Wenn ich mal nicht bastle, gehe ich meinem Vollzeitjob nach, bin zum Saxofonunterricht, der Orchesterprobe oder ich schlafe. Wobei ich auch im Schlaf noch kreativ träume. Rolling Eyes

Beim Stöbern (das mache ich auch sooo gerne) bin ich auf euer Forum gestoßen und hoffe, dass ich auch mal etwas Tolles beisteuern kann, wenn ich ein großes Stempelhuhn bin. Momentan als Küken hab ich wohl keine Anleitung parat, die iht nicht schon kennt.

Ich freue mich auf den regen Bastelaustausch und viel Geschnatter und Gegacker, das volle Programm eben.

Liebe Grüße,
Bananalana

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

ladylike63
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 17:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mann,( Frau ) das ist mal ein Beitrag, ausführlicher geht´s kaum... ich hoffe du fühlst dich hier wohl, damit wir auch bald etwas von deinen Werken sehen werden.
Wenn du uns noch deinen richtigen Namen nennen würdest, wäre das ganz nett. Bananalana klingt irgendwie nicht echt, oder?
Also ich wünsche dir viel Spaß hier. winke

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 17:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen auf der Hühnerstange.

Doch, es fehlt noch was, der Herkunftsstall.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Bananalana
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 17:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich bin auch noch bei den Schnugis unterwegs und ab und an bei Polyclaykunst, meint ihr das mit Herkunftsstall?!

Nein, meine Eltern haben mich nicht Bananalana genannt, ist aber nur eine Wortspielerei. Banana kann getrost weg.

Danke für das herzliche Willkommen!

LG,
Lana

Magst Du mich auf meinem Blog besuchen?

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

BiBa
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 17:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen im Stall....und viel Spaß hier...
Laola Laola Laola

~ Adresse ~
~ mein Blog~

~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Bastelberry ~
~ mein Partnerhuhn ist Kitty64 ~
~ mein Partnerhuhn ist Sanny ~
~ mein Partnerhuhn ist Moni ~
Image
Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 18:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen hier im Forum.
Für plauderwillige Hühner rücken wir auf der Stange immer gerne zusammen.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 21:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Bananalana » hat folgendes geschrieben:
Ich bin auch noch bei den Schnugis unterwegs und ab und an bei Polyclaykunst, meint ihr das mit Herkunftsstall?!

Nein, ich meinte, wo du wohnst Laughing

und

Bananalana
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 6:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hab ich mir dann auch gedacht. totlach
Ich komm ausm Ruhrpott. Smile Wat und dat sind meine besten Freunde. Mr. Green

Magst Du mich auf meinem Blog besuchen?

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 7:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

....erst mal HERZLICH WILLKOMMEN !!! winke

Also, wenn ich mich so auf deinem Blog umschaue.... Image

....haut's mich ja schon "aus den Schuhen ! ohnmacht

FAZIT: ich denke, du stellst dein Licht gerne unter den Scheffel - hm ? pieks Laughing

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 7:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Auch ich habe deinen Blog angeschaut. Wahnsinn. Fimo betrachtete ich bisher als, naja. Aber was du da gewerkelt hast, Hut ab. Diese Mini-Ohrringe, irre.
Das einzige, mit dem ich etwas Probleme hatte ist die kleine Schrift und der schwarze Hintergrund. Klar, darauf kommen die bunten Teilchen erst richtig zur Geltung, aber sehr anstrengend zu lesen.
Trotzdem großes Kompliment.

und

Bananalana
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 10:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Stempeltruhe » hat folgendes geschrieben:
....erst mal HERZLICH WILLKOMMEN !!! winke

Also, wenn ich mich so auf deinem Blog umschaue.... Image

....haut's mich ja schon "aus den Schuhen ! ohnmacht

FAZIT: ich denke, du stellst dein Licht gerne unter den Scheffel - hm ? pieks Laughing

Oh. Embarassed
Ihr seid aber flott mit dem informieren. Ist ja weiß Gott kein Geheimnis, aber flott seid ihr mannmannmann.

Na ja, das Karussell... ist so das aufwendigste was ich bis jetzt mit Papier und Pappe gemacht habe. Freut mich, dass es euch gefällt! Danke
Was das Karteln und Schachteln basteln angeht bin ich allerdings noch recht weit zurück.

(Wie bekomme ich denn ein zweites Zitat hier rein?!)

Fimo war längere Zeit MEINS. Alles wurd aus Fimo gemacht. Momentan schlummerts. Aber man kann sicher schönen Kleinkram zu Karteln draus machen. Mr. Green

Das Blogdesign wird vielleicht noch geändert. Ist mir nie aufgefallen, dass das so schlecht zu lesen ist, danke für den Hinweis.

Und danke für eure lieben Komplimente. Embarassed

blackcat0484
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 10:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Halli

"Die großen Tugenden machen einen Menschen bewunderswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert."

Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 14:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Herzlich Willkommen!

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 14:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Na dann mal herzlich Willkommen hier im Stall der kreativen Hühner

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

N!cole
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 18:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu,

herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir.
Deine Werke gefallen mir.

~~Mein Partnerhühnchen ist Mondy~~ *freu*
~~Mein Blog~~ über Euren Besuch freue ich mich
~~Meine Vorlieben~~
~~Meine Adresse~~

Stempelig
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 20:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Lana, ich war auch auf Deinem Blog luschern!
Das wird eine wunderbare kreative Freundschaft mit uns Hühnern hier und Du passt super zu uns...
Deine Sachen sind wunderschön und klasse gearbeitet!
Wer so viele Ideen hat, dem werden sie auch mit Stempeln nicht ausgehen...
Wir freuen uns auf Deine gestempelten Werke!
Viel Spaß wünsche ich Dir bei uns!

Edith

Meine Adresse und Vorlieben
Mein Blog
>zu verkaufen<

Image

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Bananalana
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 20:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Stempelig » hat folgendes geschrieben:
Lana, ich war auch auf Deinem Blog luschern!
Das wird eine wunderbare kreative Freundschaft mit uns Hühnern hier und Du passt super zu uns...
Deine Sachen sind wunderschön und klasse gearbeitet!
Wer so viele Ideen hat, dem werden sie auch mit Stempeln nicht ausgehen...
Wir freuen uns auf Deine gestempelten Werke!
Viel Spaß wünsche ich Dir bei uns!

Oha, danke. Embarassed

Bin leider noch nicht so gut ausgestattet und zögere auch ein bißchen, weil ich fürchte das kann schnell zu einer "Neverending Story" werden. Leider habe ich nicht "Neverending Platz" und versuche einiges getreu dem Motto "Nimm-was-Du-hast" zu bewerkstelligen. Rolling Eyes "Neverending Geldquelle" wär natürlich auch was, aber wer hätte das nicht gerne. Laughing

Muss nur immer wieder feststellen: Je mehr Werkzeuge/Materialien man hat, desto tollere Sachen kann man machen.

Ob ich je herausfinde was ich wirklich brauche und was nicht steht in den Sternen aber ich hab auch noch ein bißchen Platz in meiner Bastelschrankhälfte. Wink

knutschmausis
Stallwache
Stallwache

blank.gif

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 7:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Halli

Kati

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!

Hier findet ihr meine Vorlieben!

Frida ist mein Partnerhühnchen!

Auch Bastelzauberin ist nun mein Partnerhühnchen!

Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Kreatives Haus
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 9:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen!
Du machst wunderschöne Sachen. Großes Kompliment.

Mein Shop: paperbasics.de

Paperbasics Blog: paperbasics.blogspot.com

Mein Blog: petras-creationen.blogspot.com

Mein Partnerhuhn ist: Sonja2008 und Stempelfrosch

Wer zu spät kommt, der verpasst das Beste!!! _____________________________________________________________

CookieCake
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 10:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola

Herzlichen Willkommen in unserem Stall. Wie schön, dass ein neues Huhn in unseren Reihen ist. Viel Spaß hier im Forum!

Mein Blog

Meine Adresse
Meine Vorlieben
Meine Partnerhühnchen sind Tanni, Kitty64,Glenraven73 und Lizzy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: