Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

der, der die Wassermelone isst...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
natascha
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2008 17:25    der, der die Wassermelone isst... Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe mal einen Scrapbook-typischeren Versucht gestartet ein digi-LO zu gestalten - das ist dabei herausgekommen:

Eine größere Version kann hier angeguckt werden. Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken (JavaScript muss aktiviert sein) oder an der linken Seite den Download wählen.

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

daxl
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2008 22:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Klasse geworden!
Online Personal Photo Album    

natascha
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 14:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke Smile

Image

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 14:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das sieht klasse aus! Was heißen denn die Wörter? Das ist doch eine andere Sprache, oder?

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

natascha
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 19:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke schön Very Happy
Ja, das ist eine andere Sprache (russisch) und deswegen eine andere Schrift (kyrillisch) - ich habe väterlicherseits russische Verwandte Smile und auf dem Foto ist mein Cousin

Übersetzung:
auf dem schwarzen Zensurbalken: Augen
die 4 großen, bunten Buchstaben sind der (Kose-)Name:
Löcha, also Alexej (im Grunde Alexander)
die bordorote Handschrift:
Sonne
die in grün gehaltene Handschrift:
und Wassermelone
der Text zusammen also:
Locha, Sonne und Melone

Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: