Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Die Gewinner der Stempelolympiade 2009

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2009 7:41    Die Gewinner der Stempelolympiade 2009 Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Liebe Stempelhühner,

die Stempelolympiade ist nun leider vorbei. Das Hühnerteam möchte sich bei allen ganz herzlich bedanken, die mitgemacht haben. Ihr habt tolles Durchhaltevermögen bewiesen! Super! Sehr viele wundervolle Werke sind entstanden! Es hat uns allen sehr sehr viel Spaß gemacht ( und wir denken, es schreit nach Wiederholung Mr. Green )! Auch ein dickes Dankeschön an die Modis, die ihre Zeit investiert haben und diese Olympiade durch ihre tollen Ideen und spannenden Aktionen zu einem großen Erfolg gemacht haben Blumen2

Wir hatten ja angekündigt, dass es sich für euch lohnen würde ... unsere Hühnermutter Sandra212 war so lieb und hat die Gewinner ausgelost:

1. Platz: 10 € Gutschein

von einem unserer Shophühner ( die Liste der Shophühner findet ihr hier: http://www.stempelhuehner.de/forum/viewtopic.php?t=38214 )

# 70
.
.
.
Tinchen

Herzlichen Glückwunsch! sekt

2. Platz: 10 € Gutschein

# 81
.
.
.
mobolilu

Ihr beiden meldet euch bitte bei Betty85. Sie wird alles weitere in die Wege leiten. Danke

3. Platz: bekommt eine Kleinigkeit von Sonja 2008

# 82
.
.
.
patty

Auch dir herzlichen Glückwunsch! sekt

Und zwei Trostpreise haben wir auch noch zu vergeben:

4. Platz: bekommt eine Überraschung von knutschmausis

# 120
.
.
.
kathi-kunterbunt

5. Platz: erhält eine kleine Überraschung von Sandra212

# 78
.
.
.
freya

Wir freuen uns auf weitere Aktionen mit euch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Stempelhühner,

am Samstag, 7. November und Sonntag, 8. November starten wir den krönenden Abschluß unseres Hühnerforumsgeburtstags: die Stempelolympiade.

Das Hühnerteam wird Euch ein ganzes Wochenende lang die unterschiedlichsten spannenden Aktionen anbieten: kurze, mittellange und lange Mr. Green
Näheres verraten wir Euch bald ... ganz bestimmt wird für jeden etwas dabei sein!

Also seid gespannt! Es lohnt sich auch! Wir werden ein paar Preise unter den Teilnehmern verlosen!

Falls ihr nicht unter den Gewinnern sein solltet, gilt der olympische Gedanke:

Dabei sein ist alles!

PS: Legt Kraftfutter bereit, so eine Olympiade ist anstrengend Mr. Green

Zeitplan

Samstag, 7. November:

8 Uhr: Start mit Stempelkette - Vorgaben-Ketting Mr. Green ( bis Sonntag, 23:59 Uhr )
8:30 - 9:30 Uhr: Weck-up-Rezept
10 - 11 Uhr: Sketchchallenge
12 - 14 Uhr: Trifold card
14 - 15 Uhr: Lesezeichen-Blitzen
14 - 16 Uhr: Pimp a Streichholzschachtel
16 - 18 Uhr: Rezept
18 - 19 Uhr: TicTacHolder
19 - 20 Uhr: Sour-cream-container-Blitzen
21 - 23 Uhr: Treppenkarte
23 - 00 Uhr: Mondlicht-Stempeln

Sonntag, 8. November:

10 - 11 Uhr: mathematisches Diktat
11 - 13 Uhr: Rezept
13 - 14:30 Uhr: Mittagspause zum Kraftfutter picken Mr. Green
14:30 - 16 Uhr: Mottostempeln
16 - 17:30 Uhr: Pizzaschachtel "da Enzo"
16 - 18 Uhr: Taschentuchverpackung nach Anleitung
17:30 - 19:00 Uhr: Teebeutelbuch nach Rezept
19:30 - 20:30 Uhr: Hängerchen nach Rezept
21 - 22 Uhr: "normales" Blitzen oder vielleicht doch nicht?!

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Zuletzt bearbeitet von Sandra am 30 Nov 2009 19:28, insgesamt einmal bearbeitet

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

lillibelle
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2009 9:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Na dann lassen wir uns mal überraschen. *freu*

Image

Mein Partnerhühnchen ist Mezzomixe
Meine Adresse
Meine Vorlieben/ Abneigungen
Mein Blog
Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

kitty78
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2009 9:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hui, da bin ich aber gespannt.....
am Samstag habe ich nicht viel Zeit....aber am Sonntag dafür umso mehr Mr. Green

Meine Partnerhühner sind Sunni und Shorty87!!
Mein Blog: Sweet 'n Paper
Meine Adresse, Was ich mag...und was nicht...

ImageImage

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

Shorty87
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2009 9:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh ich freu mcih auch... vielleicht komme ich ja wenigstens am Sonntag (oder auch Samstag *hihi*) dazu, bei ein oder 2 Sachen mitzumachen... Smile
Und ich hab noch ein Partnerhühnchen *freu* Sunshine1985
Meine Vorlieben sind hier zu sehen.
Juhu, endlich ein Album mit meinen Stempeln aber nicht ganz aktuell

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Calypso
Stempelküken
Stempelküken

ireland.gif

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2009 9:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

oh das klingt spannend *g*

Ich steh auch in der Adressliste

Besucht doch auch mal meinen Blog: http://mona1978.blogspot.com/
Ich hab auch einen Scrapblog http://monas-scrapblog.blogspot.com/

Mein Partnerhuhn ist tapsi

Ich bin im kreativen Team von Tassilos Drachenshop

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

glenraven73
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2009 11:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

oh neeeeeee - ich bin WIEDER nicht da.... *grummel*.... irgendwie kommen solche sachen immer, wenn ich für das ganze WE weg bin... menno pieks heul heul heul heul heul

Mein Blog

meine Vorlieben/Abneigungen
meine Adresse

*freu-hüpf* verhuhnpartnert bin ich mit:
shortyrose, anundu und CookieCake

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2009 11:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich freu mich auch schon aufs WE. Bin leider auch nicht beide Tage komplett dabei.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2009 17:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich bin auch schon richtig gespannt...am Samstag bin ich ja net ständig anwesend. Ich hab ja den SU-WS.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

salli
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2009 17:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das klingt spannend-
Am Samstag bin ich nicht da, aber am Sonntag werde ich mal schauen Very Happy

Meine Adresse HIER
Meine Partnerhühnchen sind Anja-Frickelfee und Pusteblume
Was ich mag/nicht mag findet ihr hier

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

DeeDee
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2009 19:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« glenraven73 » hat folgendes geschrieben:
oh neeeeeee - ich bin WIEDER nicht da.... *grummel*.... irgendwie kommen solche sachen immer, wenn ich für das ganze WE weg bin... menno pieks heul heul heul heul heul

Kann mich dem nur anschließen!!!!!!!!! Bin auch nicht da!!!! Ich heule mit dir!!! heul heul heul
Weißt du was.... wir machen unsere eigene Beleidigt ... und bemitleiden uns gegenseitig!!! Monis lachender Smiley

Online Personal Photo Album    

liebemomo
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2009 19:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich find das toll, dass hier so viel auf die Beine gestellt wird!!! Mal sehen, wie viele Stunden ich durchhalte!

"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)

Mein Blog: Simones Karten-Ecke

Meine Adresse!

Joshylili
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2009 19:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ui, das ist ja eine tolle Idee! Mal sehen, ob ich bei der einen oder anderen Sache teilnehmen kann...

BiBa
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2009 19:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh, das hört sich gut an........wenn meine Kinder mitspielen....bin ich dabei.....

~ Adresse ~
~ mein Blog~

~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Bastelberry ~
~ mein Partnerhuhn ist Kitty64 ~
~ mein Partnerhuhn ist Sanny ~
~ mein Partnerhuhn ist Moni ~
Image
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

ines
Stempelhuhn
Stempelhuhn

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2009 19:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hört sich toll an und so wie es ausschaut hab ich den ganzen sonntag zeit und am sa vielleicht auch noch ein wenig:)

Ab sofort hab ich nur noch meine Schweizer Adresse!!!!![/size]
*Ehrliche Meinungen sind herzlichst willkommen egal ob negativ oder positiv* HIER

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2009 19:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hmmm, mal sehen, samstag werden die kids geholt....dann habe ich ein wenig zeit, abends ist mein mann auf tour, da kann ich sicherlich auch das ein oder ander mitmachen. sonntag abend vielleicht auch, denn tagsüber bin ich helfen beim tag der offenen tür im kiga....
iwas kriege ich schon mit!!!! auf alle fälle.....

MissFunny
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2009 20:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Och menno...und ich muß am Wochenende bis 18 Uhr arbeiten Sad

Liebe Grüße

Image
Herzfahne

Freundliche Worte sind leicht, Freundschaft ist schwer.

Mein Blog

My sweet home

Meine Stempel

Was ich mag/nicht mag

dassi87
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2009 6:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Okay, klingt ja super, dann hau ich jetzt mal rein was meine Seminararbeit angeht sodass ich am Samstag Zeit zum Werkeln habe =)

Vorlieben * Meine Werke * Adresse
Mein neuer Blog
Mein Partnerhuhn ist Bastelengelchen83 =)

haldi
Stempelei
Stempelei

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2009 6:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

das tönt klasse. Ich muss auch zusehen, dass wieder einmal aktiv mitmachen kann. Am Samstag müsste was zu machen sein. Ich hoffe jetzt einfach, dass nichts mehr dazwischen kommt.

LG Judith /Haldi

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype Name    

Renate
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2009 9:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Liebe Sandra , es ist schön das Du wieder was neues hast, da freue ich mich sehr und laß ich mich am Freitag überraschen obwohl ich komme erst spät Abend es ist Enkeltag aber der Start ist am Samstag da bin ich voll dabei.LG Renate Freu

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden AIM-NameMSN Messenger    

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2009 15:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Leider bin ich am Samstag erst abends da Sad und werden sooooooo tolle Aktionen angeboten! Am Sonntag gibts natürlich auch gaaaaaanz klasse Aktionen!

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: