Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

digistamp zum 2.geb...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hb871
Stempelküken
Stempelküken

norway.gif

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2012 9:35    digistamp zum 2.geb... Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo ihr lieben,
ich suche gaaanz dringend einen digistamp, den ich für eine karte zum 2. geb. meines kleinen neffen verarbeiten kann. alle die ich habe, habe ich schon für ihn oder seinen bruder genommen, aber irgendwie werde ich nicht wirklich fündig im netz... die von lotv gefallen mir ja sehr gut, aber ich hab keine zeit mehr dort zu bestellen Sad

habt ihr auf die schnelle eine gute idee??? giovanni ist ein sonnenschein, der nur am lachen ist und unseren traktor liebt... bitte helft mir mal. und möglichst gaaanz schnell Embarassed

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!
Das mag ich/mag ich nicht..

Ich bin jetzt auch ein Blogger! Magt ihr mal vorbeischauen?

Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Jagerbaurin
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2012 9:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Nimm doch ein Ausmalbild von Bob der Baumeister. Die kann man ja auch belibig verkleinern. Hab ich schon so gemacht.
Oder vom Kleinen roten Traktor
http://www.ausmalbilder.tv/kleiner-roter-traktor.html

Mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Sonnenschein1979
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2012 9:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu!

Schau doch mal bei den Malvorlagen im Internet nach, da sind immer süße Sachen dabei.

Zum Beispiel bei

http://www.ausmalbilder.info/malbuch/

Unter Precious Moments gibts auch ganz süße Motive. Ich habe ein Motiv mit einem Traktor, wenn Du mir Deine Mailadresse gibst, schicke ich es Dir Smile

LG
Anja

Mein Partnerhühnchen ist Krokodilli

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

hb871
Stempelküken
Stempelküken

norway.gif

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2012 9:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

danke euch beiden, da werd ich sicher fündig! an die ausmalbilder hatte ich gar nicht gedacht... wut

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!
Das mag ich/mag ich nicht..

Ich bin jetzt auch ein Blogger! Magt ihr mal vorbeischauen?

Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: