Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Distress Inks in Deutschland zu kaufen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
alexandra
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 14:35    Distress Inks in Deutschland zu kaufen? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo liebe Stempelhühner. Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Distress Inks hier gelandet. Habe versucht einen ONline Shop aus Deutschland zu finden der Distress Inks verkauft. ABer leider erfolglos. Könnt ihr mir weiterhelfen? Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet obwohl ich mich gerade erst hier angemeldet habe...
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Doddy
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 14:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Den http://shop.irishteddy.com/epages/e..../Distress/Distress_Kissen kann ich dir empfehlen, bei Irishteddy gibts sogar noch 15%Rabatt

Mein Blog
Meine Adresse
Meine Vorlieben
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

dororosa
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 15:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

oder Stempelbar da sind sie immer günstig

Mein Blog,
schaut doch mal vorbei!

Meine Partnerhühner
:
Betty85
Kitty64

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

krokodilli
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 16:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu,

auch stempelmeer ist sehr günstig, zumindest, was die Re-Inker betrifft. Dort habe ich meine vor einiger Zeit gekauft.
Ansonsten ist Irishteddy auch eine sehr gute Adresse, derzeit noch 15% Rabatt und supermegaschnelle Lieferung.

LG
Heike

krokodilli mag/ mag nicht
Meine Adresse
Mein Blog

Ich bin verhuhnpartnert mit Sonnenschein1979 und Mondy

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

alexandra
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 7:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen lieben Dank für die Tipps! Da gibt es ja doch einige! Cool! Kenne mich mit dem Stempeln noch nicht wirklich aus, aber ich werde es ausprobieren.

ingrid
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 13:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich kauf meine immer bei Irishteddy, schneller bekommst Du die nirgendwo.

(º·.¸(¨* ·.¸ ¸.·*¨)¸.·º)
«.... ·°·Ingrid·°·.... »
(¸.·º(¸.·¨* *¨·.¸)º·.¸)

Besucht mich auf meinem Blog: www.AnnasArt.de

Vorlieben und Adresse sind in der Hühnerliste zu finden

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: