Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Dominoschmuck

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sulie
Shophuhn
Shophuhn

austria.gif

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2009 11:44    Dominoschmuck Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo ihr Lieben! Ich habe erst jetzt angefangen auf Dominos zu stempeln, und es macht riesen Spass.
Ich habe eine Frage an die jenigen unter euch die dies länger machen: lässt ihr die Rückseite (also eigentlich der Vorderseite des Dominosteins, wo die Löcher/Punkte sind) so wie sie sind, oder malt ihr über die Löcher? Ich kann nicht entscheiden welche Variant mir besser gefällt....

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Meylanie
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2009 14:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Die Dinger habe ich bisher noch gar nicht gemacht. :O)

Aber ich schubs mal für dich.

Online Personal Photo Album    

ClaudiaU
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2009 15:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich lass den Dominostein auf der "Punkteseite" so. Ich finde das gerade witzig, daß man jederzeit erkennen kann, daß es sich um einen Dominostein handelt.

lG Claudia

Smile
Meine Partnerhühnchen sind bastelberry und Mimmikux

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Miss Paris
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2009 15:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Embarassed Ich habe diesen Beitrag mal zufällig gelesen und muss mal ganz dumm fragen.....wie sowas aussieht? Und was für einen Dominostein meint ihr?! Embarassed Embarassed
°°Meine Addy°°
°°Meine Vorlieben°°
°°Mein Blog°°

Martä
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2009 19:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe mal für meine Mädels eine Kette gemacht mit einem Dominoanhänger und habe die Rückseite mit farblich passendem Filz überklebt.

Mein Blog
Auf unserem Blog gibt es jeden Monat
eine neue Herausforderung!
Wir laden Euch herzlich ein,
schaut doch mal vorbei.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2009 19:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

mich würde ein bild dieser dominosteinsache auch mal interessieren.....
Online Personal Photo Album    

Kartensophie
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2009 19:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ja, das interessiert mich auch?? was ist das??

Ich stehe jetzt auch in der Adressenliste

Mein Blog

Martä
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2009 19:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Von den Dominosteinen habe ichgerade kein Bild zur Verfügung, aber ich habe für den Weihnachtsmarkt Stylestones bestempelt und Schlüsselanhänger daraus gemacht. Ich denke das ist vergleichbar.

Image

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Mein Blog
Auf unserem Blog gibt es jeden Monat
eine neue Herausforderung!
Wir laden Euch herzlich ein,
schaut doch mal vorbei.

Nicki
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2009 8:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Boah Martina, die sehen ja klasse aus. Sowas könnte ich mir auch gut an der Handtasche vorstellen.

LG
Nicki

Miss Paris
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2009 8:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also sowas habe ich ja wirklich noch nie gesehen!!! Aber das sieht klasse aus!

Wie kommt ihr denn an einzelne Dominosteine ran? Und die müssten dann ja schon hell sein oder?
Ich habe da so gar keine Vorstellung von!!

Also wenn jemand in Zukunft mal ein Bild davon hätte, dann würd mich das sehr interessieren!! Very Happy

°°Meine Addy°°
°°Meine Vorlieben°°
°°Mein Blog°°

stempeloase
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2009 17:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo

wenn Ihr in die Suchfunktion in der Stempeloase "Domino" eingebt, dann findet Ihr ein Beispiel für einen gestalteten Dominostein (die Seite ohne die Punkte).

Besonders geeignet für die Gestaltung sind die Alcohol Inks (zum Einfärben) und StazOn-Kissen.

Schönen Abend Euch,

Renate

www.stempeloase.de

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Scrappi
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

italy.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2009 18:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

http://www.stempelhuehner.de/forum/....-dominosteine-t20771.html

Hier habe ich mal einen Dominostein eingestellt.

Scrappi

Zu meiner Adresse!
Zu meinem Blog!
Mein Partnerhuhn ist Banu

sulie
Shophuhn
Shophuhn

austria.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2009 19:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Scrappi, die sind wunderschön! Ich habe jetzt meine erste zwei geknipst..
http://vienna-impressions.blogspot.com/

Es macht wirklich Spass!

Scrappi
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

italy.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2009 7:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« sulie » hat folgendes geschrieben:
Scrappi, die sind wunderschön! Ich habe jetzt meine erste zwei geknipst..
http://vienna-impressions.blogspot.com/

Es macht wirklich Spass!

Wow!! Die sind super geworden!!!

Scrappi

Zu meiner Adresse!
Zu meinem Blog!
Mein Partnerhuhn ist Banu

Miss Paris
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2009 8:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wow vielen Dank fürs Zeigen! Das ist ja echt genial!!! ...und was es nicht alles gibt!!
°°Meine Addy°°
°°Meine Vorlieben°°
°°Mein Blog°°

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: