Diese Huellen sind wirklich die Beste Aufbewahrung fuer Clear stamps. Ich habe selbst vor kurzem bei PaperTreyInk bestellt (die verwenden den gleichen Hersteller wie wir ergo "kannte" ich die Qualitaet im Vorraus) und die kommen auch in leeren CD Huellen geliefert und ich finds Klasse denn so seh ich gleich was da drinn ist und die Stempel sind geschuetzt.
Das ist genau das was ich gesucht habe. So werde ich das auch machen.
... und der Preis ist auch okay. Da gefällt mir echt alles.
Super ... super .... super
Petra _________________ Liebe Grüße
Petra
-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier meinen neuen Blog findet ihr hier hier Meine Vorlieben findet ihr ... hier
Ich bin so froh, dass ich diese Hüllen habe. Man kann sie gut wegpacken und alles ist so übersichtlich. Und wenn auch Heidi ihre Clearstamps da rein packt, kann ja nichts schief gehen.
Ich hab da jetzt ein ganz anderes Problem. Habe mir in Wiesbaden auf der Messe einige Clearstamps gekauft. Bin jetzt erst zum Ausprobieren gekommen. Ich hab das Problem, dass ich die Stempel kaum von der Originalfolie abbekomme. Die sind dermaßen fest, dass ich Angst habe, ich zerreiss mir die Stempel. Hattet ihr das auch schon? _________________ Stempelige Grüße
Dorka
Ist es nicht wie man will,
so muss man wollen wie es ist.
Dorka, das ist bei den meisten Clearstamps am Anfang so. Die musst du ganz vorsichtig und mit viel geduld abziehen, beim 2. Mal geht das dann super. _________________ ***********************************************************************************
Liebe Grüße
Ute85