Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

eigene Links einfügen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Danie75
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 19:04    eigene Links einfügen? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

ich möchte gerne einfach nur

meine Stempel
Mein Blog
meine Adresse

unter meinen Sig stehen haben...so das wen man draufklickt dahin gelangt.

Ich raffe sowas einfach nicht wie man das so einbinden kann. Kann mir das bitte eine von den Moderatoren erledigen bzw. ab ändern bei mir??

bin dafür echt zu blöd Rolling Eyes

Dankeschön schon mal

Mein Blog
Meine Bastelanleitungen
zu meinen Stempel
meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 19:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schau mal, vielleicht hilft dir das weiter

http://www.stempelhuehner.de/forum/link-t27298.html

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

bastel_fee
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 19:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Du gibt schreibst in deiner Signatur folgendes:

Für deinen Blog

[url=http://Adresse deines Blogs]Mein Blog[/url]

Das Gleiche machst du auch mit deinen Stempeln und deiner Adresse.

*Mein Blog*
*Meine Adresse*
*Was ich mag und nicht mag*
*Meine Stempel*
*Meine Wunschliste*

Meine Partnerhühnchen sind
Noalein
,thorescha und Drachenschwester.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Danie75
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 19:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

das mit den Blog geht...aber die anderen beiten sachen nicht Sad

Mein Blog
Meine Bastelanleitungen
zu meinen Stempel
meine Adresse

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 19:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Aber es hat doch geklappt ... übrigens solltest du dir überlegen, ob du deine Mail-Addy und deine Telefonnummer angibst.

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green

Danie75
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 19:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« bastelbiene » hat folgendes geschrieben:
Aber es hat doch geklappt ... übrigens solltest du dir überlegen, ob du deine Mail-Addy und deine Telefonnummer angibst.

Rolling Eyes irgendwie haste recht

Mein Blog
Meine Bastelanleitungen
zu meinen Stempel
meine Adresse

Zahni
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 14:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ihr Lieben,
ich stelle mich auch gerade besonders Blond an.
Also, folgendes Problem: Ich schaffe es irgendwie nicht, auf meinem eigenen Blog HIER einen Link zu einer Stempelseite zu setzen. Es erscheint einfach nur die Syntax, die auch anklickbar ist. Dann aber erscheint nur eine Fehlermeldung, "Servererror".
Ich würde einfach gern eine schlichtes "Hier" als Linkverweis schreiben, so wie ich es soeben auch im Text geschafft hab. (Also nicht wasserstoffblond, lach...sondern nur halbblond)
Viele von Euch haben auch Blogspot. Vielleicht könnt Ihr mir sagen, ganz lieb guck, wieso beim Blog die Syntax nicht funzt, bzw. wie es richtig geht?
Liebe Grüße,
Nadja

HIER

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

erzibügelchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 15:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Nadja,
also, dass ich mal solche Fragen beantworten könnte, hätt` ich ja selbst gerade nicht geglaubt, aber ich beschreibe es dir mal so, wie ich es mache:
wenn du einen neuen Post verfasst, kannst du doch z.B. Fotos hochladen. Und gleich neben diesem Reiter befindet sich das "Link-Feld". Da klickst du drauf und fügst mit der kopierten Blogseite von jemand anders den Link ein. Oben in die Leiste kannst du ja noch HIER eingeben.

Ich hoffe, es war verständlich erklärt und nicht zu blond, denn meine Links sind ja auch immer ein Zufallstreffer, denn ich verstehe eigentlich nicht viel davon...

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Juhu, ich habe jetzt auch ein Partnerhühnchen! Es ist Alicia-Michelle. Ich freu mich sooo!

erzibügelchen mag ....

Wer Lust hat kann hier mal "Lunzen": erziArt
Da sieht man manchmal Sachen, die sonst geheim sind.
Immer schön neugierig bleiben!

Image

Zahni
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 15:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« erzibügelchen » hat folgendes geschrieben:
Hallo Nadja,
also, dass ich mal solche Fragen beantworten könnte, hätt` ich ja selbst gerade nicht geglaubt, aber ich beschreibe es dir mal so, wie ich es mache:
wenn du einen neuen Post verfasst, kannst du doch z.B. Fotos hochladen. Und gleich neben diesem Reiter befindet sich das "Link-Feld". Da klickst du drauf und fügst mit der kopierten Blogseite von jemand anders den Link ein. Oben in die Leiste kannst du ja noch HIER eingeben.

Ich hoffe, es war verständlich erklärt und nicht zu blond, denn meine Links sind ja auch immer ein Zufallstreffer, denn ich verstehe eigentlich nicht viel davon...

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Hmm ja, dass ganze klappt ja auch beim Posten hier im Forum, aber wenn ich auf meinem Blog etwas posten will, funzt es nicht genauso.
Trotzdem versuche ich´s tapfer weiter und werde den Fehlerteufel schon ausfindig machen. Erst ein Mal lieben Dank an Dich.
Lieber Gruß,
Nadja

HIER

sumsibine
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 12:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen lieben Dank für die tolle Erklärung.
Ich bin bei solchen Dingen superblond, aber mit Eurer Anleitung habe ich es auf Anhieb geschafft!

Danke

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: