Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Ein Berliner Hühnchen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
nenya
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 6:42    Ein Berliner Hühnchen Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Wie schon gegsagt ich komme aus Berlin und bin 24 Jahre. Ich mache schon immer ganz viele krative Sachen und bin dann irgendwann mal übers Stempeln und Kartenbasteln gestolpert.
Ich bin immer noch total beeindruckt welche kleinen Kunstwerke hier entsehen und ich hoffe das es dann bei mir auch mal irgendwann so aussieht.
Ich freue mich schon auf jede Menge Tipps und Anregeungen von euch.
Hab die letzten Tage schon fleißig im Internet bestellt und hoffe ich kann dann am Wochenede losbasteln (mein Freund sollte nur die Rechnungen besser nicht finden flöt ).

Ich wünsche euch einen schönen Tag und man ließt sich ja dann...
Katja

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

stempline
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 6:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu Katja,

herzlich Willkommen bei den Stempelhühnern Laola

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

patzi
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 7:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

herzlich willkommen und viel spaß bei uns Hühnern Huhu

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Katja
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 15:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Willkommen und viel Spaß hier.
Online Personal Photo Album    

mic_h
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 17:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Image ...viel spass hier!!!

silvie
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 17:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier im Stall Blumen

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 22:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Herzlich Willkommen!

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

daxl
Gast

BeitragVerfasst am: 01 März 2008 0:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!

nenya
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02 März 2008 10:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ihrs

Vielen dank für die liebe Begrüßung.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Katja

Kalli
Stempelhuhn
Stempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02 März 2008 12:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen Laola , ja, wenn man Stemplerin ist, lernt man auch, diverse Errungenschaften an der Regierung vorbeizuschmugglen Monis lachender Smiley Monis lachender Smiley Monis lachender Smiley
Viel Spass hier

Es ist nicht wichtig, wieviel Zeit du hast-sondern was du daraus machst !

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 11:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo Katja

Image

in unserem kleinen Stall

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

aoutienne
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 7:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Hühnerstall! Hier wirst Du auf ganz viele liebe Hühnchen und tolle Inspirationen treffen. Viel Spass beim Stöbern. Wink

twee@ty
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 12:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen hier im Hühnerstall! Hab viel Freude hier!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: