Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Ein Bochumer "Küken" stellt sich vor

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Reni
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 14:08    Ein Bochumer "Küken" stellt sich vor Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ein herzliches Hallo an alle.
Da bin ich nun trotz meiner noch 59 Jahre (eigentlich sinds ja im nächsten Februar erst 15 - Schaltjahr-Unfall) hier zum Küken mutiert.
Das mit dem Küken passt aber ganz gut. Ich bastele erst seit zwei Jahren Karten. Davon ein Jahr 3d-Karten und nun: hilfe ich habe mich mit dem Stempelvirus angesteckt.
Ich stempele erst seit ein paar Monaten. Entsprechend wenige Stempel nenne ich (derzeit noch) mein eigen. Aber das wird Exclamation

Ich teile mir mit meinem Mann ein Büro. Er darf arbeiten ich muss basteln Laughing
Im Moment toben noch die Kämpfe des Platzanspruches (wer wieviele Regale belegen darf). Stand der Dinge: Unentschieden.

Ich habe eigentlich immer schon gebastelt. Das "Unheil" begann vor langer Zeit mit Häkelarbeiten, danach das Stricken, es folgte das Basteln mit Fimo sowie das Perlenauffädeln und fand einen ersten Höhepunkt mit Wico-Bildern. Beim Fimo-Schmuck und den Wicos hats sogar zum Verkauf gereicht.
Danach kam mein Augencrash und es ging gar nichts mehr. Nachdem ich mich genug selbst bemitleidet habe, habe ich mich am Po gepackt und mit den restlichen 3 bzw. 5 Prozent Sehfähigkeit das Kartenbasteln in 3d angefangen. Man waren die ersten Karten grauselig. Mit ner bestimmten Gucktechnik und einigen Gerätschaften konnte man ein knappes Jahr später anderen meine Karten schicken oder zeigen.
Ein langer Weg, der in die "Stempelsucht" führte Embarassed .
Da ich Rentnerin bin und unsere Tochter schon lange "aus dem Haus ist" und ihr eigenes Leben führt habe ich für diese Dinge Zeit.

So, nun habe ich Euch schon ein gutes Stück reingucken lassen. Ich erhoffe mir, dass ich viel von Euch lernen kann und mit Euch allen eine kreative Zeit.

Liebe Grüße
Reni

Um die Attachments zu sehen oder downloaden zu können bitte registrieren oder einloggen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Roy
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 15:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo und Herzlich Willkommen im Stall.

Nach dem ich deinen Vorstellungstext gelesen habe,
war ich sehr gerührt und muss sagen, Hut ab,
denn ich weiss nicht, ob ich Persönlich zerbrochen wäre.

Viel Spass wünsche ich dir hier bei uns im Stall.

Mein neuer Blog
http://laclou.de

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

BiBa
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 15:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen im Stall und viel Spaß hier....
Laola Laola Laola

~ Adresse ~
~ mein Blog~

~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Bastelberry ~
~ mein Partnerhuhn ist Kitty64 ~
~ mein Partnerhuhn ist Sanny ~
~ mein Partnerhuhn ist Moni ~
Image
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

erzibügelchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 16:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!

Eine sehr rührende Vorstellung hast du da verfasst. Toll, dass du dich aus dem tiefen Tal selber heraus gezogen hast.

Schlechte Nachrichten: Tut mir leid, den Stempelvirus wirst du nicht mehr los... kreisch
Grabe dich durch zahlreiche Beiträge, und wenn du Fragen hast immer her damit!

Juhu, ich habe jetzt auch ein Partnerhühnchen! Es ist Alicia-Michelle. Ich freu mich sooo!

erzibügelchen mag ....

Wer Lust hat kann hier mal "Lunzen": erziArt
Da sieht man manchmal Sachen, die sonst geheim sind.
Immer schön neugierig bleiben!

Image

Ina2707
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 16:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Einen herzliches WILLKOMMEN aus Dortmund!
http://www.stempelhuehner.de/forum/post1327802.html#1327802

Mein Flohmarkt + Tauschbörse...
letztes update: 20. Mai 2012

http://www.ina2707.blogspot.com

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Froschkönigin
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 17:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Deine Vorstellung finde ich klasse! Basteln hilft über vieles hinweg - nur nicht über die Stempelsucht (ist ja eine positive Sucht Laughing ).

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Zu meiner Adresse

was ich mag oder nicht

mein Blog:
http://froschkoeniginsbastelreich.blogspot.com/

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 19:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen - deine Vorstellung klingt total symphatisch.

Ach und gib deinem Mann doch schon mal Bescheid, dass die restlichen Regale in absehbarer Zeit zu räumen sind - du wirst sie brauchen!!!!

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 20:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja, so sehe ich das auch. Entweder er räumt seinen Teil der Regale, oder er soll schon mal überlegen, wie bzw. wo er anbaut.

Herzlich willkommen auf der Hühnerstange.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

bastelzauberin
Hühnermutter & SU-Huhn
Hühnermutter & SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2011 4:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen im Stall und viel Spaß hier....
Laola

* mein Blog *
* hier wohne ich *
* meine Vorlieben *
* meine Partnerhühner sind knutschmausis
und Emmily *
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

ladylike63
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2011 4:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.
Halli

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Lizzy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2011 7:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo
und Herzlich Willkommen,

das Leben führt einen so manchen Pfad entlang.
Es ist bewunderswert, das du mit dem Stempeln angefangen hast, und ich wünsche Dir weiterhin viel Freude.

Alles Liebe

Lizzy's Adresse

Lizzy's Interessen

Lizzy's Blog

alles was wir schreiben und basteln, schreiben und basteln wir für uns selbst, für niemand anderen, der scheinbar andere ist nur ein Spiegel Unser Selbst.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

N!cole
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2011 8:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Reni,

herzlich Willkommen hier im Stall und viel Spaß wünsche ich Dir.

Vielen Dank für Deine tolle und ausführliche Vorstellung.
Da hat man ja eine Menge über Dich erfahren.

Du hast im Bereich Basteln sehr viel Erfahrung, wie ich ich lese und ich finde es super toll das Du so aktiv bist.

Ich freue mich darauf, Deine Werke zu sehen.

Bezüglich des Platzes im Regal. Wenn Dich die Stempel"sucht" gepackt hat, dann wird Dein Mann sehr schnell das Büro räumen müssen Wink den wenn die Stempel mehr werden, dann brauchst Du viel viel Platz. Ich spreche aus Erfahrung. Erst waren es ein paar Kartons und ich habe am Esstisch gebastelt. Jetzt hat mein Mann mir eine Bastelecke mit viel Schränken/Regalen und extra Tisch in unserem Gästezimmer gewerkelt.
Da macht das basteln noch viel mehr Spaß.

~~Mein Partnerhühnchen ist Mondy~~ *freu*
~~Mein Blog~~ über Euren Besuch freue ich mich
~~Meine Vorlieben~~
~~Meine Adresse~~

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

zauberhaft2001
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2011 8:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Reni,

willkommen hier bei uns... schön, ein Hühnchen aus der Nachbarstadt Renn

mein Blog: http://zauberhaft2001.blogspot.com/
Ich wage es, ich selbst zu sein und nicht der Mensch, den alle haben möchten !!!

mein Flohmarkt-Blog: http://zauberhafterflohmarkt.blogspot.com/
Adresse: http://www.stempelhuehner.de/forum/zauberhaft2001-t21665.html
mag/mag nicht: http://www.stempelhuehner.de/forum/zauberhaft2001-t23914.html

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]MSN Messenger    

KayBe
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2011 8:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Reni,

auch hier ein herzliches Willkommen.. *wink*

engal
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2011 11:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Reni, tröt

auch ich wünsche Dir viel Spaß hier. Ich habe erst vor kurzem mein kleines Kellerabteil mit dem GROOOOßEN Hobbyraum von meinem Freund getauscht. Brauchte mehr Platz. Dein Mann wird das bestimmt auch bald einsehen fechten !!! Ach, und das mit den wenig Stempeln wird sich auch bald ändern. Ich dachte immer ich hab schon so viele Stempel und jetzt bin ich vor kurzem auf das Forum der Stempelhühner getroffen und muß neidvoll feststellen ich hab noch viiiiiiel zu wenig. Da muß ich was tun. Fange im Juli wieder fest zum Arbeiten an (Erziehungsurlaub vorbei) und dann hab ich endlich wieder Geld für mein Hobby.

ALSO VIEL SPAß und ich freu mich schon Deine Werke zu sehen

Marion

Besuch mich doch mal in meinem Blog unter: www.engals-stempelwolke.blogspot.com

Ich mag ...

lillibelle
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2011 11:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

Image

Mein Partnerhühnchen ist Mezzomixe
Meine Adresse
Meine Vorlieben/ Abneigungen
Mein Blog
Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Reni
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 10:00    Begrüßungen Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Allen "Küken" und/oder "Hühnern" (auch dem männlichen) Smile ,
danke ich ganz herzlich für Eure Antworten auf meine Vorstellung. Ein schönes Gefühl so herzlich aufgenommen zu werden! Danke auch, dass ich auch von Euch schon einiges erfahren durfte.
Die letzten Tage hatte ich jede Menge zu tun:
Ich war surfen und das im "Stall" Laughing
Es ist immer wieder schön die Arbeiten der anderen bewundern zu dürfen und das habe ich ausgiebig getan. Es waren mega viele Anregungen für mich dabei. Mal sehen was davon für mich praktikabel ist.
Sobald ich über ein Album verfüge werde ich Euch auch gerne meine bisherigen (nicht sehr zahlreichen) Werke zeigen.

Für heute wünsche ich Euch allen die gewisse coolness, um diesen subtropischen Tag gut zu überstehen.

Liebe Grüße sendet
Reni

ingrid
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 5:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Auch ich möchte dich herzlich begrüssen und bin schon auf dine Karten gespannt.

(º·.¸(¨* ·.¸ ¸.·*¨)¸.·º)
«.... ·°·Ingrid·°·.... »
(¸.·º(¸.·¨* *¨·.¸)º·.¸)

Besucht mich auf meinem Blog: www.AnnasArt.de

Vorlieben und Adresse sind in der Hühnerliste zu finden

karten-eva
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 21:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Halo Reni und willkommen in diesem fantastischen Forum. Und mit dem Platz im *Büro*

wird es so werden, wie Andere schon gesagt haben. Very Happy Der Suchtfaktor beim

Stempeln ist schon hoch!

Grüße aus Witten!

dororosa
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 14:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

herzlich Willkommen hier im Revier

Mein Blog,
schaut doch mal vorbei!

Meine Partnerhühner
:
Betty85
Kitty64

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: