Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Ein Gartenschild für meine Mutter....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stracciatella06
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 10:35    Ein Gartenschild für meine Mutter.... Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

.... hab ich vor einem Jahr zu Weihnachten gemacht, und jetzt eben das Bild wiedergefunden... Muss ich noch schnell zeigen dacht ich, auch wenns so lang her ist Embarassed
Image
Das Schild hängt an der Rückseite ihrer Mülltonnenverkleidung vorm Haus, und wenn sie dann in den Garten geht, hängt sie es an die Haustür. Unten bei der verpixelten Stelle, hab ich noch ihren namen gestempelt, da es mehrere Mieter im Haus gibt.
Auf die ganze Idee bin ich gekommen weil sie immer so einen doofen Schmierzettel mit dem Text "bin im Garten" an die Tür gepinnt hatte.... Sie hat sich gefreut wie ein Schnitzel und hängt es immer ganz stolz hin Wink

Das Schild sowie die Buchstaben sind aus Laubsägeholz und mit Acrylfarbe angemalt. Bestempelt hab ich ganz normal mit Versafine. Klappte super!

Mein Partnerhühnchen ist Pelzi Smile

Zuletzt bearbeitet von Stracciatella06 am 11 Jan 2009 10:43, insgesamt einmal bearbeitet

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 10:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja super schaut´s aus!

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 12:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das schaut klasse aus!

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Stracciatella06
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 22:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Dankeschön ihr beiden!!!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

lexi7801
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 6:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schönes Schild ! Schön gearbeitet !

Mein Blog

Mein Patenhühner sind *Nicky* und STEMPELSCHNEGGE

Ich stehe auch auf der Adressenliste

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

bibo
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 6:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh ja, das ist wirklich toll.

LG
Birgit

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Z@uberfee
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 7:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wow, klasse!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Stracciatella06
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 14:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Dankeschööön!

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 15:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wunderschöne idee, und das mit den schmierzetteln geht ja auch gar nicht Rolling Eyes
Online Personal Photo Album    

Miss Paris
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 15:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das sieht ja genial aus!! Gefällt mir sehr gut! Very Happy
°°Meine Addy°°
°°Meine Vorlieben°°
°°Mein Blog°°

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

carom
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 19:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wow, das sieht einfach genial aus. zustimm2

Ich arbeite ja sehr viel mit Holz (sägen), aber die Idee, das mit stempeln zu kombinieren , bin ich ich noch nicht drauf gekommen.
Werde ich auf jeden Fall demnächst versuchen. Brauche nur noch eine zündende Idee. Embarassed

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: