Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Ein Gästebuch zur Hochzeit

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Noalein
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 17:45    Ein Gästebuch zur Hochzeit Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hier zeige ich euch noch das passende Gästebuch, welches ich für Freunde zur Hochzeit gewerkelt habe. Die Tischdeko war grün/weiß und deshalb war das Buch in den gleichen Farben gewünscht. Mit der Größe habe ich mich erst schwer getan (DIN A4), weil ich es so unhandlich fand, aber so mußte ich die Innenseiten nicht noch zurecht schneiden.
Und es waren so einige, glaube um die 80 Blätter...wo dann auf die eine Seite die Glückwünsche usw. sollten und auf die andere dann die Fotos der einzelnen Gäste.
Da das Buch ja durch einige Hände ging, habe ich ich die Vorder-und Rückseite mit Windratfolie versehen, um es ein bischen zu schützen. Dem Brautpaar hats zum Glück gefallen. Danke für´s Anklicken.

Image

Habe zwei liebe Partnerhühnchen *freu*: bastel_fee , airybat

Was ich mag
Höhö, ich blogge nun auch ein bisi...
Hier wohne ich...
Meine (kleine) Stempelsammlung
Wunschliste

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stempelkobold
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 20:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wow, das ist ein tolles Gästebuch. Das mit der Größe kann ich mir gut vorstellen, aber du hast es wirklich gut hinbekommen! Smile

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Rhapsody
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 20:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ein klasse gästebuch ist das geworden!!!
Darf ich eine Frage stellen. Was für Papier hast du für die Seiten verwendet???
Ich hab vor einiger Zeit auch ein Gästebuch mit 50 Seiten mit Fotokarton gewerkelt und habe den Deckel und den Boden aus 2mm Graupappe gemacht. Dann wurde es mit der größten BIA Bindung schon eng. Das sieht bei dir alles ganz entspannt aus

LG Mona

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Noalein
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 17:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Dankeschön für eure lieben Kommentare. Danke

@Rhapsody: ich habe für die Innenseiten Karteikarte genommen, ich glaube,
es war von Brunnen, das war nicht ganz so dick, wie das Papier, welches
ich beispielsweise zum Colorieren nehme. Hab dann auch die größtmögliche Bindung genommen. Hatte erst angst, es würde zu eng werden, ging aber zum Glück.

Habe zwei liebe Partnerhühnchen *freu*: bastel_fee , airybat

Was ich mag
Höhö, ich blogge nun auch ein bisi...
Hier wohne ich...
Meine (kleine) Stempelsammlung
Wunschliste

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: