Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Ein großes Lob & eine Frage

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 19:21    Ein großes Lob & eine Frage Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Juhu zusammen,

bin ja noch nicht so lange hier bei euch, aber fühle mich pudelwohl. Man wurde so herzlich aufgenommen und bekommt immer Hilfe wenn man Fragen hat. zustimm2 Die Seite ist ganz toll und ich lese und stöbere hier sehr gern - weiter so!!!

Nun zu meiner Frage, lese hier immer in euren Signaturen von Partnerhühnern, was ist das Question

Liebe Grüße Dani

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 19:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo dani,
ein partnerhuhn ist ein huhn, was in deiner nähe wohnt---eigentlich---
dann kann man sich auch mal privat treffen und zusammen basteln oder andere sachen machen.

einem partnerhuhn gibt man vielleicht auch seine telefonnr und e-mail, wenn mal was mit einem ist , krankheit, internetprobleme oder so, dann kann der partner das melden und keiner macht sich unnötig sorgen hier im forum.
dazu kannst du jemanden direkt suchen, oder einfach im beitrag fragen, ob dich jemand adoptieren möchte, und da ich blond am pc bin, mag vielleicht jemand anderes für dich den direkten link einfügen Embarassed

Online Personal Photo Album    

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 19:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das ist wunderbar, dass du dich hier wohlfühlst Blumen2

Hier ist nun der Link zum Partnerhuhn-Thread:

http://www.stempelhuehner.de/forum/....tml?highlight=partnerhuhn

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 19:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh Sabine hab vielen, lieben Dank. Bin dann mal lesen.

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 21:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Muss nicht in der Nähe wohnen. Mein eines Partnerhuhn wohnt auf der anderen Seite Deutschlands. Das zweite ist schon näher, da habe ich eher Hoffnung, dass man sich mal treffen kann.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

patty
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 23:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Paradise » hat folgendes geschrieben:
Muss nicht in der Nähe wohnen. Mein eines Partnerhuhn wohnt auf der anderen Seite Deutschlands. Das zweite ist schon näher, da habe ich eher Hoffnung, dass man sich mal treffen kann.

ja, das tun wir obwohl wir ca. 75 km entfernt wohnen und das als berg und talstrecke.... Smile Smile Smile

Online Personal Photo Album    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: