Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Ein herzliches Hallo

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Janelly
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 12:39    Ein herzliches Hallo Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ihr lieben Hühner,
ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Heike, bin beim Stempeln relativ neu, im Leben aber schon etwas älter Very Happy, nämlich 48. Ich habe schon häufiger mal vor eurem Hühnerstall gestanden und mir überlegt, mal reinzukommen. Und nun hab ich's einfach gemacht.
Ich bin noch relativ unerfahren. Wenn ich die Beschreibungen mancher Stempelerinnen so lese, merke ich, dass ich vieles noch gar nicht kenne. Aber ich bin sooo neugierig. Meine Karten, die ich bisher so gemacht habe, sind eine Mischung aus stempeln, prägen und 3 D-Bildern. Aber immer mehr fasziniert mich das Stempeln.
Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch.
Liebe Grüße

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 12:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier!

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Fabienchen
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 12:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo und Herzlich Willkommen liebe Heike Smile!

Ich bin auch in der Adressenliste
Ich blogge auch

Andra
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 12:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Heike,

herzlich Willkommen hier im Forum!!! Very Happy

Mein Partnerhuhn ist tillara!

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 13:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Herzlich willkommen!

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

daxl
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 22:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!
Online Personal Photo Album    

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2008 16:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen Laola und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß hier!

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Scrappi
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

italy.gif

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2008 5:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Halli

Scrappi

Zu meiner Adresse!
Zu meinem Blog!
Mein Partnerhuhn ist Banu

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Martina62
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2008 14:14    Herzlich Willkommen Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola

Hallo Heike,

.....herzlich Willkommen und viel Spaß .....
musst nur aufpassen, dass Du noch Zeit findest zum Stempeln Very Happy

Ganz liebe Grüße

MARTINA Freu

besuche doch mal meinen Blog:

http://martinas-stempel-gewerkel.blogspot.com/

danke für´s Schauen !!!!
********************************************************************************************
Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
********************************************************************************************

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Nana
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 12:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen und viele schöne Stunden hier im Forum. Du wirst bestimmt recht viel lernen können, mir ging es anfangs ähnlich wie Dir und ich konnte oft nur staunen, was für tolle Karten es hier zu bewundern gibt.
Liebe Grüße
Sylvia

Meine Adresse
Die Dinge sind nie so, wie sie sind.
Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
- Jean Anouilh -

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Abendstern
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 15:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Genau Herzlich Willkommen Genau

Image

zu meiner Adresse!

meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 16:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ja, auch von mir hallo, schön das du uns gefunden hast.

CookieCake
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 17:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Halli

Hier gibt es viel Wissenswertes!

Mein Blog

Meine Adresse
Meine Vorlieben
Meine Partnerhühnchen sind Tanni, Kitty64,Glenraven73 und Lizzy

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 18:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Halli

isw99
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 18:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo und Willkommen!
Ich freue mich sehr, dass so viele kreative Leute dieses Forum entdecken. Denn ich finde es richtig gut und vor allem übersichtlich.
Ich bin auch schon fast 40, und mich hat das Scrap- und Stamp-Fieber vor ca. 6 Jahren gepackt. Aber lange habe ich mir das nur angesehen und dachte ich brauch noch unbedingt dies und das bevor ich anfange. Und habe gesammelt: Papiere, Stempel, Stanzer... Ich habe den Newsletter von Hero Arts abonniert. Und plötzlich hab ich losgelegt. Ich bin seitdem nicht mehr zu bremsen! Einige meiner Karten sind auf meiner Homepage (muss die aktuellen noch hochladen-keine Zeit gehabt):
www.irenes-hobbywelt.de
Vielleicht kann ich mal den einen oder anderen Tipp geben...
Liebe Grüße
Irene

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Janelly
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 15:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße. Da wird mir ja richtig warm ums Herz.
Ich habe mir schon einiges angesehen und bin dabei von einem Blog in den nächsten gerutscht. Ich bin begeistert, von dem, was ihr alle so macht.
Wenn ich irgendwann mal durch diesen "PC-Kram" besser durchblicke, möchte ich Euch auch mal ein paar meiner Karten zeigen.
Aber ich glaub das dauert noch...
Jetzt erstmal herzliche Grüße
Danke Janelly (Heike)

Rosie
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 10:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Heike,
ich bin auch noch neu hier und bin noch lange keine Stemplerin, übe immer noch im dunklen Kämmerlein und habe auch noch längst nicht alle Materialien zusammen. Trotzdem fühle ich mich schon recht heimisch. Anregungen gibt es reichlich und die Hühnchen sind auch alle sehr nett. Viel Spaß wünsch ich Dir

liebemomo
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 21:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo, Heike, auch von mir "Herzlich willkommen"! Blumen2

"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)

Mein Blog: Simones Karten-Ecke

Meine Adresse!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: