ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Alexandra, ich bin 30 Jahre und lebe mit meinen Kindern und meinem Mann in Bielefeld.
Dem Stempeln bin ich erst vor kurzem so wirklich verfallen und somit noch Anfängern. Aber ich habe Spaß daran und möchte das unbedingt vertiefen und hier und von Euch noch einiges lernen zu können.
Herzlich Willkommen Alexandra!
Ich wünsche dir hier viel Spaß! _________________ ***********************************************************************************
Liebe Grüße
Ute85
Herzlich Willkommen auch von mir. Hier kannst Du Unmengen lernen und wunderbar herumstöbern. Dieses Forum macht süchtig. Es gibt viel zu entdecken. Viel Spaß
oh ahllo .......schön du kommst aus bielefeld ..da war ich vorhin kurz ..ich komme aus herford ....... _________________ Mein Partnerhuhn ist Nina Pfeiffer!
Mein Partnerhuhn ist bastelgnom
Bielefeld ist ja mal nicht soo weit weg von mir. Ich komme aus Lippstadt und bin auch noch neu im Stempelgeschehen. Die Stempelhühner inspirieren mich aber permanent weiterzumachen und rumzuprobieren. Es macht einfach Spaß - ja, und süchtig. _________________ Liebe Grüße aus Lippstadt