Verfasst am:
24 Nov 2008 19:29 ein neues Huhn an Bord

Hallo Zusammen ,
bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und irgendwie hängen geblieben
Da mich seit kurzem das "Stempelfieber" gepackt ha , habe ich mich auch
gleich registriert. Aber nun zu mir:
Ich heiße Olga, bin -noch- 39 Jahre alt und habe zwei Kinder (10 und 15 Jahre), komme aus Rheinland-Pfalz ...
Meine Hobby sind basteln, Handarbeiten und meine größte Leidenschaft ist das Lesen, aber leider habe ich nicht so viel Zeit wie gewünscht. Denn man muß ja auch die
anderen Hobby´s pflegen.
Kartenbasteln ist zur Zeit mein Favorit in der Rubrik Basteln und wie oben schon
kurz erwähnt seit kurzem bin ich dem stempeln verfallen .
So denke habe nun schon einiges geschrieben, falls noch Fragen sind, einfach fragen ... _________________ lg Olga
Herzlich Willkommen Olga.
Ich wünsche dir hier viel Spaß! _________________ ***********************************************************************************
Liebe Grüße
Ute85
herzlich willkommen und viel Spaß bei der Pflege Deiner neuen Sucht.
Freue mich schon darauf Deine Karten zu sehen.
Liebe Grüße Petra _________________ Liebe Grüße
Petra
-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier meinen neuen Blog findet ihr hier hier Meine Vorlieben findet ihr ... hier
Hallo Olga,
ich bin auch noch neu hier und bin noch lange keine Stemplerin, übe immer noch im dunklen Kämmerlein und habe auch noch längst nicht alle Materialien zusammen. Trotzdem fühle ich mich schon recht heimisch. Anregungen gibt es reichlich und die Hühnchen sind auch alle sehr nett. Viel Spaß wünsch ich Dir