Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Ein neues Huhn aus Berlin

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
20kijemi11
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2011 7:45    Ein neues Huhn aus Berlin Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo liebe Hühner,

ich bin die Jessy 24 jahre Alt,und lebe mit meiner 11 Monaten alten Tochter und den Vater mein/ unseres Kindes in eine kleinen gemütlichen Wohnung.
Also stempeln ist für mich komplett neu und sehr interessant.Da ich für meine Tochter Einladungskarten machen möchte.
Ich habe noch garnichts von Stempelmaterial, Embarassed aber hier werde ich mir mal einige Infos holen und bin gespannt was es alles gibt.

GlG jessy

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2011 7:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Herzlich Willkommen!

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2011 7:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen im Forum - ich bin mir sicher, dass du bald soooooooooooooooo viel Stempelmaterial hast und das dein Mann plötzlich nur noch soooooooooooo ein kleines Eckchen im Büro besitzt (grins).

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Bastlerin
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2011 9:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Na dann winke ich dir mal aus Berlin zu. Bin mir sicher, dass du hier viele Ideen findest. Ich sitze noch an meiner Weihnachtspost, aber für die Karten zum 1. Geburtstag von meinem Lütten habe ich auch noch gar keine Idee.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

DeFreche
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2011 10:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo und herzlich willkommen, wenn man einmal den Stempelvirus hat bekommt man ihn nicht mehr los Mr. Green

Meine Partnerhühnchen sind: Mäusepiep mausi243 und die zische. sowie die liebe Atacama1200 *freu* *freu*

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    Happy Birthday

N!cole
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2011 11:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Jessy,

herzlich Willkommen bei den Hühnern und viel Spaß wünsche ich Dir.
Ideen findest hier ganz viele und Anregungen für Bastelmaterial auch.

Aber pass auf Dich Suchtgefahr ist 100% Wink

~~Mein Partnerhühnchen ist Mondy~~ *freu*
~~Mein Blog~~ über Euren Besuch freue ich mich
~~Meine Vorlieben~~
~~Meine Adresse~~

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

20kijemi11
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2011 12:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen Dank für eure Willkommens wünsche.
Habe jetzt meine ersten Stempel und das macht ein riesen Spass
auch die Einladungskarten sind fast fertig.
Laola Laola Laola

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: