Verfasst am:
07 Dez 2011 7:45 Ein neues Huhn aus Berlin

hallo liebe Hühner,
ich bin die Jessy 24 jahre Alt,und lebe mit meiner 11 Monaten alten Tochter und den Vater mein/ unseres Kindes in eine kleinen gemütlichen Wohnung.
Also stempeln ist für mich komplett neu und sehr interessant.Da ich für meine Tochter Einladungskarten machen möchte.
Ich habe noch garnichts von Stempelmaterial, aber hier werde ich mir mal einige Infos holen und bin gespannt was es alles gibt.
Herzlich willkommen im Forum - ich bin mir sicher, dass du bald soooooooooooooooo viel Stempelmaterial hast und das dein Mann plötzlich nur noch soooooooooooo ein kleines Eckchen im Büro besitzt (grins). _________________ Liebe Grüße
Silvia
Verfasst am:
07 Dez 2011 9:16 (Kein Titel)

Na dann winke ich dir mal aus Berlin zu. Bin mir sicher, dass du hier viele Ideen findest. Ich sitze noch an meiner Weihnachtspost, aber für die Karten zum 1. Geburtstag von meinem Lütten habe ich auch noch gar keine Idee. _________________ Mein Partnerhuhn ist Unruhewusel und stempelmausi
hallo und herzlich willkommen, wenn man einmal den Stempelvirus hat bekommt man ihn nicht mehr los _________________ Meine Vorlieben Mein Blog Meine Addi