Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Eine Frage

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
oma60
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 19:55    Eine Frage Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich weiss nicht wo kann ich diese Frage stellen. Frage hier. Ich habe eine Beitrag für TBB bekomenn, aber nicht pesönlich sondern durch eine Frau. Und seit kurzem habe ich ein Stempel mit meine Privat Adresse. Frage: darf ich meine Adresse auf TBB stempeln und wo. Vielleicht Käuferin kann weiter selber bei mir was bestellen und anderen mein Telefon weiter geben. SAber, wenn sie Zb wollte diesen TBB verschenken und dort meine Stempel steht.Wie macht ihr?. Danke für Info im Voraus.

Meine Gestempelte und Pergamano Sachen, ATCs für tauschen findest du im meinem Album.

Mein Partnerhuhn ist SANNY

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 19:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

WAS ist TBB?

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 19:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe einen Stempel da steht nur mein Name drauf.
Handgearbeitet von ...

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

oma60
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 20:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Halo Sandra, TBB ist Teebeutel Buch. Ich möchte, dass Leute selber bei mir bestellen können, nicht durch diese Frau und Leute können mich selber anrufen.

Meine Gestempelte und Pergamano Sachen, ATCs für tauschen findest du im meinem Album.

Mein Partnerhuhn ist SANNY

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: