Wer den noch nicht kennt sollte sich mal durchklicken. Da sind tolle Anregungen zu finden!
Hat vielleicht noch jemand eine solche Seite, auf der Aufbewahrungsmöglichkeiten oder ähnliches für Stempler zu finden sind? Dann immer her damit, sowas guck ich mir total gerne an! _________________ Liebe Grüße
von Steffi
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...
bei manchen Damen man kann sehen , das ne Menge Platz und Geld vorhanden ist , das so zu pflegen, kostet ne Stange
aber interessant zu sehen _________________
Verfasst am:
19 Feb 2010 9:31 (Kein Titel)

Ich surf da immer mal vorbei um mir Ideen zu holen, wie ich das eine oder andere besser verstauen kann.
Aber Ihr habt schon Recht, bei manchen sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr. Und zugegeben - bei meiner Menge an Stempeln sind auch sicher welche dabei, die ich schon mehrere Jahre nicht mehr benutzt habe. Aber wir sind nun mal Jäger und Sammler... Wir haben alle das Muss-ich-unbedingt-auch-haben-Gen. _________________ Liebe Grüße
von Steffi
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...
Verfasst am:
19 Feb 2010 10:10 (Kein Titel)

War mal grade auf der Seite von Craftystorage ... da ist ein Regal mit braunen Boxen und das sieht ja soooo ätzend aus ... ABER mit den rosa Schleifen verziert wirkt es gleich total anders
und es sind auch *kleine* Aufbewahrungshinweise vorhanden ... z.B. die Idee mit den Schwämmchen finde ich klasse !!!!
Lieben Dank für die links !! _________________ Liebe Grüße Anja
oh, sieht auf den ersten, kurzen Blick super aus, da werd ich mich mal am WE durchwurschteln "müssen". Danke für die Links!! _________________ Habt einen schönen Tag!