Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Eine Menge toller Ideen...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 22:07    Eine Menge toller Ideen... Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

...zur Aufbewahrung finden sich auf diesem Blog:
http://triplethescraps.blogspot.com/search/label/Organization

Ausserdem gibt´s neuerdings sehr oft Einträge auf diesem Blog:
http://craftystorage.blogspot.com/

Wer den noch nicht kennt sollte sich mal durchklicken. Da sind tolle Anregungen zu finden!

Hat vielleicht noch jemand eine solche Seite, auf der Aufbewahrungsmöglichkeiten oder ähnliches für Stempler zu finden sind? Dann immer her damit, sowas guck ich mir total gerne an!

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

mobolilu
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 23:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke für die LInks- das kann man sich wirklich viele Ideen holen! Aber braucht man diese Massen an Material wirklich?
Online Personal Photo Album    

Tinchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 6:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

bei manchen Damen man kann sehen , das ne Menge Platz und Geld vorhanden ist , das so zu pflegen, kostet ne Stange
aber interessant zu sehen zustimm2

mein Partnerhühnchen ist Jamaka
meine Anschrift

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 9:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich surf da immer mal vorbei um mir Ideen zu holen, wie ich das eine oder andere besser verstauen kann.
Aber Ihr habt schon Recht, bei manchen sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr. Und zugegeben - bei meiner Menge an Stempeln sind auch sicher welche dabei, die ich schon mehrere Jahre nicht mehr benutzt habe. Aber wir sind nun mal Jäger und Sammler... Embarassed Wir haben alle das Muss-ich-unbedingt-auch-haben-Gen.

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

funny
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 9:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke für die tollen Links!

Image
Mein Blog: http://stampingfunny.blogspot.com

Zu meiner Adresse!
Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

hauiline
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 10:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

War mal grade auf der Seite von Craftystorage ... da ist ein Regal mit braunen Boxen und das sieht ja soooo ätzend aus ... ABER mit den rosa Schleifen verziert wirkt es gleich total anders Wink

und es sind auch *kleine* Aufbewahrungshinweise vorhanden ... z.B. die Idee mit den Schwämmchen finde ich klasse !!!!

Lieben Dank für die links !!

Mein Blog: *Hauilines Stempelecke*
Meine Adresse
Meine Tausch-ATCs

Image
Grosser Wunsch: Möchte auch mal ein richtiges Huhn werden
Genau

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden AIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    

Sunni
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 10:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

oh, sieht auf den ersten, kurzen Blick super aus, da werd ich mich mal am WE durchwurschteln "müssen". Danke für die Links!!

Liebe Grüße, Sandra

Hier blogge ich

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: