Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Eine Miss im Stall!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Miss Paris
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 15:16    Eine Miss im Stall!!! Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallöchen!!

Ich zögere schon lange, mich hier anzumelden, weil man ja schon in so einigen Foren ist, aber ich bin sooooo stempelbegeistert zur Zeit, da kommt man ja um das Stempel-Hühnerforum (editiert vom Hühnerteam) nicht drum rum! Wink

Ich bin 25 Jahre alt und erst seit ca. einem halben Jahr eine Stemplerin!

Angefangen hat es durch Creadoo (von wo mich einige kennen dürften), da ich dort auf soviele tolle Ideen und Umsetzungen mit Stempelmotiven gestoßen bin!

Es gibt so unzählige süße Motive und so tolle Ideen, wie man diese verarbeiten kann und nun habe ich auch schon eine kleine Stempelsammlung die ihr hier sehen könnt:

http://picasaweb.google.com/Serviettenbienchen/MeineStempel

Tauschen tu ich sehr gern! Meine Sammlung wird auch immer größer! Ich habe viele PB, House Mouse, Tilda, Magnolia Abdrücke!

Zur Zeit bin ich so Whipper Snapper begeistert! Habe mir auch neulich zwei Stempelchen in der Burg gekauft! Die haben mich so angelacht! Es handelt sich um Ike und Mike und den Pinguin "Have an ice day"! Die Verarbeitung macht wirklich Spaß!

Dann bin ich jetzt mal gespannt auf dieses neue Forum hier und auf die Ideen und Anregungen die ich bekommen werde! ...und vor allem, wen ich hier alles wiedertreffen werde!

Sende euch liebe Grüße
Miss Paris

Zuletzt bearbeitet von Miss Paris am 11 Nov 2008 15:34, insgesamt einmal bearbeitet

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 15:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Spaß hier!

P.s.: Wir sind nicht der Stempelhühnerhof, sondern die Stempelhühner. Wink

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Miss Paris
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 15:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja das weiß ich doch!! Das war auch nur mehr so eine "Orts"beschreibung! *hihi* Wink

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 15:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!

P.S. Ich hab`s oben im Beitrag editiert. Bitte nicht wundern!

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

Backkom
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 17:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

sekt Halli Huhu

Schön, dass Du jetzt auch hier bist. Würde mich freuen, wenn wir mal wieder
Abdrücke tauschen, habe auch einige neue Stempelchen Smile

Ich stehe in der Adressenliste!

Mein Blog

Meine Stempel

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Schokoladenhase
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 17:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Stall!

Image
Meine Partnerhühner sind monikaHP und IrisImage

Hier findet Ihr meine Adresse:

Ich habe jetzt auch einen Blog

liebemomo
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 17:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ach, hallo, Miss Paris! Schön, dass du dich hier angemeldet hast!!! Wünsche dir viel Spaß bei uns!
Halli

"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)

Mein Blog: Simones Karten-Ecke

Meine Adresse!

Miss Paris
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 10:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh wie lieb von euch! Und schon bekannte Gesichter!! Very Happy

daxl
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 22:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!
Online Personal Photo Album    

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 7:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen Laola und viiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß hier!

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

alchemilla
Stempelei
Stempelei

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 13:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Miss Paris.

Liebe Grüsse

alchemilla

CookieCake
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 22:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola : Herzlich Willkommen Miss Paris!

Schau Dich in Ruhe um. Hier gibt es ja immer viel zu lesen. Nimm dir nen Kakao und blätter Dich durchs Forum.

Mein Blog

Meine Adresse
Meine Vorlieben
Meine Partnerhühnchen sind Tanni, Kitty64,Glenraven73 und Lizzy

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: