ich bin erst vor ein paar Tagen auf Euch gestoßen und hab mich schon fleißig umgeschaut und finde es klasse hier. Vor allem eure tollen Werke -> RESPEKT
Aber jetzt erstmal was zu mir - ich bin 39 Jahre alt und habe eine 16jährigen Sohn, komme aus Leverkusen und bin schon immer sehr kreativ gewesen. Ich zeichne, mache Laubsägearbeiten, nähe und bastel Karten. Da ich von euren Sachen total begeistert bin, möchte ich euch gerne nacheifern. Aber für den Anfang habe ich mir gedacht, dass ich mich zuerst mal an ATC's rantaste. Wenn ich mal meine ersten Werke fabriziert habe und sie für "vorzeigefähig" halte, werde ich sie euch auch mal vorstellen
Hallo,
herzlich willkommen hier in dem tollen Haufen.
Es macht echt Spaß und du wirst sehen wenn du nicht weiter weißt wird dir hier immer geholfen.
Also viel Spaß hier. _________________ LG Sabine
Was ich nicht mehr brauche
Es war ja langes Wochenende, da war ich auch schon fleißig. Ein paar ATC's habe ich auch schon gebastelt. Als ich sie fotografieren wollte, stellte ich fest, dass die Akus von der Kamera leer waren Also dauert es noch was, bis ich sie hier zeigen kann. Und der Praxistest wird dann zeigen, ob ich kapiert habe, wie ich die Fotos hier eingestellt bekomme Außerdem renoviere ich gereade mein Treppenhaus. Es kann also noch paar Tage dauern.
Ach ja, Wermelskirchen ist wirklich gleich um die Ecke