Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

einlogg-probleme, fehlermeldung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
glenraven73
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 14:02    einlogg-probleme, fehlermeldung Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo ihr lieben...

ich hab da mal ne frage - und zwar ist es mir jetzt ein paar mal passiert, dass ich über google "stempelhühner" eingegeben habe, auf den link zum forum geklickt habe und dann kam eine Error-Meldung

irgendwas mit

Error Database Orion
kritischer Fehler

irgendwie sowas... hatte das von euch auch schonmal jemand???
oder ist das ein serverproblem???

ach ja - nach ein paar mal versuchen klappt es dann meistens doch irgendwann... *gott sei dank*

Mein Blog

meine Vorlieben/Abneigungen
meine Adresse

*freu-hüpf* verhuhnpartnert bin ich mit:
shortyrose, anundu und CookieCake

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Kamino
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 14:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Bianca,

das Problem kenne ich...Habe das auch ab und an....Gestern zum Beispiel...kam dann für ein paar Minuten nicht in den Stall. Und diese Fehlermeldung war auch da....Weiß auch nicht woran das liegt. Ist aber auch immer nur von kurzer Dauer...Obwohl mein Partnerhühnchen Sunshine1985 schon länger nicht mehr ins das Forum kommt.....

Mein Blog
Meine Adresse + Vorlieben
Meine Malerei

Meine Partnerhühner sind: frida ,Sunshine1986 und Alma

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

bastelbiene
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 14:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das hatte ich heute auch schon 5 oder 6 mal ... Keine Ahnung ich geh dann über mein Lesezeichen rein und dann funzt das wieder ...

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Meylanie
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 14:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das kenne ich auch - je nachdem welchen Link ich dann benutzte klappt es manchmal so "um die Ecke rum" reinzukommen, aber auch nicht immer.
Online Personal Photo Album    

Joshylili
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 14:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hatte ich auch schon ein paar Mal, wenn ich dann die temporären Internetdateien lösche, ist das Problem wieder weg.

CookieCake
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 18:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hatte das gleiche Problem schon oft. Heute Abend zum Beispiel beim versenden einer Nachricht. Das ist nervig wenn man den Text mehrfach schreiben muss. Viellicht kann Sandra uns als neues Stalloberhaupt helfen.

Mein Blog

Meine Adresse
Meine Vorlieben
Meine Partnerhühnchen sind Tanni, Kitty64,Glenraven73 und Lizzy

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 19:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab das auch öfter mal. Vielleicht liegt das auch daran wenn einer von uns Admins ein Backup macht und dies zu dieser Störung führt. Ich weiss es aber nicht.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

dany2810
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 19:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe das Problem auch aber immer nur im Hühnerstall, alle anderen funktionieren.
Heute abend war es ganz nervig da ich immer wieder rausgeflogen bin.

Ich steh in der Adressenliste

Mein Blog

Meine Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

glenraven73
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 7:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hmm.. vielleicht sollte man mal schauen, ob es mit den backups zusammenhängt... ich weiss ja nun aber auch nicht, auf welchem server der hühnerstall liegt... vielleicht ist es ja n problem damit??? ich frag mal meinen schatz... vielleicht hat er ja ne idee... ist zwar kein grosses problem - aber dennoch ärgerlich... und wer weiss, vielleicht sind das ja anzeichen für ne überlastung??? ich hab da nicht so die ahnung von... ha, aber ich sitze grad in der schule - hier hat bestimmt einer ahnung.. ich frag einfach mal gaaaaaaaaaaaanz doof... hehe

Mein Blog

meine Adresse

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Natascha78
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 8:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hab das auch ab und an.. meistens abends ich denke, das dann zuviele Hühner hier zugreifen und es überlastet ist

Über Lob und Kritik freue ich mich immer, weil anderst lernt *FRAU* ja nichts dazu

Image

Mein Partnerhuhn ist IRIS

Mein Blog

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     Happy Birthday

glenraven73
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 14:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

also, ich hab mal in der schule gefragt... an nem backup kann es nicht liegen... das ist - lt. meinem pauker - n serverproblem.. was genau kann er allerdings nicht sagen... die provider müssten aber auch regelmässig diese error-meldungen bekommen... prizipiell ist das aber wohl nix schlimmes... von daher... immer fleissig weiterprobieren... obwohl er auch meinte, man sollte denen ne mail schreiben... nochmal separat drauf aufmerksam machen..

Mein Blog

meine Adresse

Arwi
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 6:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hey Mädels
Muss jetzt leider hier im Thread schreiben, da ich keinen neuen erstellen kann.
Tja was soll ich sagen - ich komm nicht rein Confused
Melde mich an:
Image
Es kommt auch keine Fehlermeldung, aber angemeldet bin ich trotzdem nicht:
Image
Wenn ich im Gästebereich einen neuen Thread erstellen will kommt immer wieder das Anmeldeinterface.
Hat jemand das gleiche Problem oder ne Idee worans liegt ?
Bei Lösungen bitte an :

arwen@kreativ-portal.com

Danke Herzfahne

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 12:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

sunshine hat dasselbe Problem. Ich habe mich mit ihrem Account auf meinem Laptop angemeldet und ich hatte nicht dieses Problem.
Ich weiss nicht woran das liegen könnte. Irgendjemand sagte ja, das die cookies/cache geleert werden sollte.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 12:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Arwi » hat folgendes geschrieben:
Hey Mädels
Muss jetzt leider hier im Thread schreiben, da ich keinen neuen erstellen kann.
Tja was soll ich sagen - ich komm nicht rein Confused
Melde mich an:
Image
Es kommt auch keine Fehlermeldung, aber angemeldet bin ich trotzdem nicht:
Image
Wenn ich im Gästebereich einen neuen Thread erstellen will kommt immer wieder das Anmeldeinterface.
Hat jemand das gleiche Problem oder ne Idee worans liegt ?
Bei Lösungen bitte an :

arwen@kreativ-portal.com

Danke Herzfahne

Was passiert denn wenn du auf Klicke auf die letzte Seite gehst?

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

dororosa
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 16:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab das auch schon oft gehabt,letztes Mal am Freitag

Mein Blog
Meine Partnerhühner:
Betty85
Kitty64

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Benutzername:
Optionen
Letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: