Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Endlich meiner!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
steinchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 7:11    Endlich meiner! Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallöchen Ihr Lieben,
diesen süßen Stempel habe ich schon so lange bewundert und nun ist er endlich (pünktlich NACH Weihnachten Very Happy ) bei mir eingezogen... Aber ich finde, dass die kleine Maus auch zu Winterkarten nach Weihnachten passt...

Die Kartenform habe ich im Netz gesehen, Den Link dazu habe ich, ebenso wie eine Zutatenliste, auf meinem Blog vermerkt.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

hellemama
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 8:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das ist aber auch niedlich. Diese süße Maus passt doch eigentlich immer und überall, oder nicht?

Hier wohne ich

Das mag ich gerne / nicht so gerne

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 8:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das Stempelchen ist wirklich total süß - ich musste es auch unbedingt haben.
Und deine Karte wirkt so zart und winterlich. Sie gefällt mir sehr gut.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 9:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ein schönes Kärtchen. Ja, diese Maus fasziniert so manchen. Man kann ihr auch einen Luftballon in die Hand geben oder was anderes. Passt eigentlich immer.
Dazu musst du nur ein Stückchen Klebeband über den Stern kleben beim Einfärben des Stempels. Aber dann nicht vergessen, es wieder abzuziehen vor dem Abstempeln. Ich spreche aus Erfahrung *ggg*

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Mathilde
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 10:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Superschön...
der ist auch bei mir vor kurzem eingezogen....

und mit dem Abziehen vor dem stempeln...auch das kann ich nur bestätigen Monis lachender Smiley es ist immer beruhigend, wenn man nicht nur alleine solche Fehler macht....

(Alles Gute senkrecht stempeln, da schaffe ich es fast immer das einer davon auf dem Kopf ist...)

Liebe Grüße
Anke

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Mondy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 14:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Deine Karte ist sehr schön geworden und die Maus einfach goldig. Jetzt lese ich weiter auf Deinem Blog Smile

Meine sehr lieben Partnerhühnchen sind: Manu, N!cole und Krokodilli
freue mich sehr

Jetzt habe ich auch einen Blog über einen Besuch würde ich mich freuen
Meine Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: