Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Erfahrung mit einer Crop a dile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Martina_H
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 16:19    Erfahrung mit einer Crop a dile Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich würde mir gerne eine Crop a dile zulegen. Wenn ich mich so durch das Internet google, stelle ich fest, dass es einige Hersteller dafür gibt und das die Crop a diles wohl auch Unterschiedliches können. Ich hätte gerne eine, die viel kann (auch snaps und unterschiedlich große Eylets).

Kann mir jemand dazu ein paar Tipps geben? Danke!

Mein Blog: http://mycrazystampingdesign.blogspot.com

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

NBAstrid
SU-Huhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 16:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja in der Tat, sie macht Löcher und kann Eylets festmachen und das sogar durch Metall.
Ich bin einfach nur begeistert, denn dieses Hämmern oder lochen mit anderen Lochzangen ging mir echt auf den Geist.

unab. Stampin´Up! Demonstratorin
www.NBLandart.de

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Loewenzahnhexe
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 16:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe mir die grüne bestellt und bin sehr zufrieden damit. Es kommt auch gleich ein Schwung Eylets mit und das Set ist billiger(33 Euro), als nur die Crop-a-dile (ca. 28 Euro) und der Koffer extra.

http://www.stamping-fairies.de/product_info.php?products_id=3180

Wenn du nicht nur am Rand, sondern frei (Irgendwo auf einem 30 x 30 cm Papier) Eylets setzen willst, brauchst du die Big Bite.

Tanja

Mein Blog

krokodilli
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 18:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu, ich hab mir damals auch die grüne im Koffer mit Füllung bestellt und möchte sie nicht mehr missen, obwohl ich zwischendurch schon mit ner BigBite geliebäugelt habe, denn die "Kleine" hat eben nur eine begrenzte Reichweite.

krokodilli mag/ mag nicht
Meine Adresse
Mein Blog

Ich bin verhuhnpartnert mit Sonnenschein1979 und Mondy

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Lizzy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 19:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

also ich habe die große Croc a dile und die hat den Vorteil man kann in die Tiefe gehen zum Lochen und eylets setzen
und dann habe ich mir die kleine zugelegt für das was am Rand gesetzt werden soll...
sie erfüllen unterschiedliche Anforderungen...

http://shop.irishteddy.com/epages/e....ddy/Products/633356709084

Lizzy's Adresse

Lizzy's Interessen

Lizzy's Blog

alles was wir schreiben und basteln, schreiben und basteln wir für uns selbst, für niemand anderen, der scheinbar andere ist nur ein Spiegel Unser Selbst.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Tanja139444
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 16:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe auch die grüne Crop-a-dile und will sie nicht mehr missen. Lediglich für Eyelets in der Mitte hole ich noch mal mein Hämmerchen raus. Aber dafür brauche ich die Big-Bite nicht, da es dann einfach zu selten wäre.

Die Grüne ist schon toll, weil Du schon Zubehör dabei hast.

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 17:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Meine ist rosafarben und ich möchte sie nicht mehr missen. Habe die Crop a dile damals "solo" gekauft.
Eines meiner Partnerhühnchen hat sich zeitgleich mit einem Set eingedeckt, also Crop a dile und ca. 1 Mio 50 Eyelets dazu. Dieses Set hat aber nur 10 € mehr gekostet - das würde ich dir empfehlen. Susanne hatte das Set damals von der Stempelburg.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Martina_H
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 7:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ganz lieben Dank für Eure Tipps - Besonders Loewenzahnhexe für den Link.

Ich werde mir die grüne Crop a dile mit dem Zubehör bestellen. Ich glaube, das ist wirklich eine Anschaffung fürs Leben.

Mein Blog: http://mycrazystampingdesign.blogspot.com

Bastelmäuschchen
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2011 23:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe auch die rosa Crop-a Dile- damals von der Creativmesse in Stuttgart bei LaBlanche gekauft so um die 20 €uro,das war unschlagbar. wenn ich Löcher weiter weg vom Rand brauche dann nehme ich meinen Eylettsetter, aber das geht nur tagsüber, denn der ist tierisch laut.
Ich gebe sie nie mehr her!

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: