Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Erfahrungsberichte für Bind it All ???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Birgit
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 8:04    Erfahrungsberichte für Bind it All ??? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine BiA anzuschaffen. Da der Preis hierfür jedoch nicht gerade klein ist, darum wäre es schön mal Erfahrungsberichte von Euch für den Gebrauch mit diesem Gerät zu lesen. Könnt Ihr mir helfen, liebe Hühner?
Danke schon mal im voraus...

Mein Partnerhuhn ist Lis
Was ich mag und was ich nicht mag
*** Schöne Zeit noch, macht was draus ***

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Swaantje
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 8:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh, ich kann dir nur soviel sagen, hast du erst einmal "Bindi",
gibst du
ihn nicht mehr her..
Die vielen hübschen Adressbücher,Notizbüchleins und Alben sind
dann mehr als nur einmalig...sie sind von dir.

Also ich gebe meinen nicht mehr her...

Online Personal Photo Album    

Sunny
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 8:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich sehe das genauso wie Swaantje. Wenn man die BIA erst einmal hat, mag man sie nicht mehr hergeben.

Allerdings nehme ich ordinäre Graupappe und nicht die Pappe von Zutter, ist einfach günstiger...

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Swaantje
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 8:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Habe mir zwar auch damals die Pappe von Zutter gegönnt,
muß aber sagen ich habe diese bisher noch nicht benutzt, nehme auch Graupappe..stimme Sunny zu

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 8:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich stimme meinen Vorrednerinnen zu Monis lachender Smiley

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Birgit
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 9:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das scheint ja pure Begeisterung bei Euch zu sein. Wirkt ja wirklich ansteckend. Keine negativen Erfahrungen? Danke erstmal für die super schnelllen Antworten.
Mein Partnerhuhn ist Lis

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Creativa
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 10:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hab's gestern Abend getan!!! Hab' sie mir bestellt, nachdem ich schon von Anfang an, als sie auf den Markt kam, drumherum geschlichen bin!! Embarassed Bin gespannt!
Liebe Grüße
Creativa Monis lachender Smiley

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

*Arwen*
Stempelmonkeycheckertussi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 10:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ich find die Bindi auch mehr als praktisch Smile
Du kannst soviel damit machen - Bücher, Blöcke, Stifteboxen, Bänderaufbewahrungspappen, CD Hängerchen etc. etc.
Ich geb die nicht mehr her Herzfahne

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Riggie
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 10:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Bei der Sommer CHA wurde schon das neue Modell für die BIA vorgestellt:

http://just-a-scrappin.blogspot.com....nd-it-all-version-20.html

In rosa ... ohnmacht

*Arwen*

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 10:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Riggie » hat folgendes geschrieben:

In rosa ... ohnmacht

Zitat:
9. IT'S PINK!

Wichtiger Grund Mr. Green Cool

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Gybsy Vanner
Stempelküken
Stempelküken

croatia.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 10:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich schleiche auch schon lange drum rum. Konnte mich aber noch nicht zum Kauf entscheiden. Aber da ihr alle so begeistert seid, werde ich sie vielleicht auch gönnen.

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 11:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe ja auch eine. Würde sie nicht mehr hergeben wollen, weil sie einfach ideal in der Anwendung ist.

Aber . . . die Löcher werden oft nicht schön gestanzt, das Papier ist etwas ausgefranzt. Das habe ich schon von zwei anderen Benutzerinnen auch gehört.

Dann wackeln die Deckblätter und Innenblätter doch ganz schön rum. Und dieses Phänomen müssten andere ganz bestimmt auch haben. Allerdings ist es für mich kein Grund, nicht mit diesem Gerät zu arbeiten.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Bastel-Schwester
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 11:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich möchte meine auch nicht mehr hergeben..... Es ist fast kinderleicht, kleine Geschenke zu machen....
Ich nehme als Pappe die Einlegedinger von z.B. Tischdecken, Bettwäsche o.ä., das wird ja eh beklebt, so daß man die Werbung nicht mehr sieht..

Mit den Löchern ist mir noch nicht so aufgefallen.... Bei den Deckblättern geht es eigentlich immer gut, nur bei den dünneren Einlegeblätter kann es mal nicht so akkurat werden, aber das ist eben handgemacht..

Finja

Mein Blog: Bastelschwester's Blog
Meine Stempel: Meine Stempel

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 12:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich habe auch erst seit kurzem die Bindi und würde sie nicht mehr hergeben wollen. Man kann da so viele kleine Geschenke mit zaubern.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Birgit
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 15:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ihr alle,
ich und mein Portomonai fürchten, Ihr habt uns überzeugt mit Euren Antworten Laughing
Vielen lieben Dank noch mal dafür. Hier werden wir wirklich geholfen.

Mein Partnerhuhn ist Lis

michelmama
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 16:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich bin auch begeistert, hatte aber auch schon mal das Problem mit den etwas ausgefransten Löchern (das hält mich aber nicht ab, von dem Ding begeistert zu sein)
worauf man unbedingt achten muss, ist, die Front- und Rückseite in der passenden Reihenfolge zu heften, sonst kann es sein, dass die Stelle, an der die Spiralen zusammengedrückt werden, nicht günstig liegt (womit ich meine, gut sichtbar, hinter ist´s ja nicht so auffällig)

Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

Birgit
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 16:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Sehr guter Tipp! Danke, Elke
Mein Partnerhuhn ist Lis

bastelbabs
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 17:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« *Arwen* » hat folgendes geschrieben:
« Riggie » hat folgendes geschrieben:

In rosa ... ohnmacht

Zitat:
9. IT'S PINK!

Wichtiger Grund Mr. Green Cool

Ich werde dann wohl warten Wink Ab nächstes Jahr gelten ja auch die höheren Zollfreigrenzen und dann kauf ich sie mir in Amiland hehehe

mein blog - "Zeit für mich"

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Birgit
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 18:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Auch ne gute Idee. So viel ich weiß, wird die Zollgrenze ja schon im November hochgesetzt werden auf 150,00 EUR. Aber ob es sich mit den Versandkosten dann immer noch lohnt. Na vielleicht. Hoffentlich bleibt der Dollar noch eine Weile so schwach.
Mein Partnerhuhn ist Lis

gallina
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 14:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ist zwar ein altes Thema, aber ich würde mir gerne die neue rosafarbene kaufen.
Wer weiss, wo ich die am günstigsten herkriege? Evt. auch Amerika???

Danke schon mal für Tips.

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann.
(Ich frage mich - warum eigentlich nicht??

Besucht doch mal meinen Blog und hinterlasst eine Nachricht

Hier wohne und stemple ich

Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: