Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Es nervt langsam.....!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2011 16:21    Es nervt langsam.....! Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo liebe Admins,

schon seit einiger Zeit "nervt" mich folgender Zustand auf dieser Seite (so eben auch schon wieder):

Ich schreibe hier einen ellenlangen Text (eine lange Beantwortung von Fragen an mich in einem Post von mir) und wenn ich ihn dann abschicken will, werde ich sozusagen "rausgeworfen" / ausgeloggt, weil ich angeblich schon zu lange am Stück "online war, ohne Aktivität"..... Mad

Ach mensch ich weiß, dass dieser Zustend hier schon mal angeprangert wurde.....aber so langsam nervt mich das Mad

Ich werde hier so viel und ständig irgendwas gefragt oder angeschrieben und um Antworten gebeten und ich möchte hier auch wirklich jedem ausführlich und verständlich antworten.....aber so macht's echt keine Freude mehr !

So.....das wollte ich mal loswerden Sad

Bitte bitte, kümmter sich doch mal jemand darum (oder fragt einen ITler) !

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

ClaudiaU
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2011 16:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Für den Übergang: Stempelhühner in zweitem Tab oder zweitem Browserfenster öffnen, sich dort vor dem Abschicken nochmal einloggen.
Oder den Text mit rechter Maustaste in den Zwischenspeicher nehmen, aber das weißt du bestimmt.

lG Claudia

Smile
Meine Partnerhühnchen sind bastelberry und Mimmikux

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2011 16:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« ClaudiaU » hat folgendes geschrieben:
Für den Übergang: Stempelhühner in zweitem Tab oder zweitem Browserfenster öffnen, sich dort vor dem Abschicken nochmal einloggen.
Oder den Text mit rechter Maustaste in den Zwischenspeicher nehmen, aber das weißt du bestimmt.

lG Claudia

So mach ich´s auch immer.

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Hermine
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2011 17:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich finde es auch schon nervig ,
danke für die Tipps ....aber das ist ja auch nervig ,
zweimal einloggen ....um einmal schreiben zu können .....nööööööö

Mein Blog

Hermine mag

Meine Adresse
Mein Partnerhuhn ist Maria *freu*

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Mariann
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2011 17:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mir gehts auch schon seit einiger Zeit so, finde es auch nicht schön!

Mein Partnerhühnchen ist Kitty64
und freu, freu mein zweites liebes Hühnchen ist kathi-kunterbunt

Meine Adresse
Meine Vorlieben

Mein Blog

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2011 17:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« ClaudiaU » hat folgendes geschrieben:

lG Claudia

bussi

Grundsätzlich ist das natürlich richtig:
Das Zwischenspeichern ist hier absolut angebracht ! Laughing

Ich wollte jetzt auch nicht "stänkern" Embarassed Wink

Aber die Situation hält ja nun schon einige Zeit an....und ich fände es halt nett, wenn sich mal jemand der Sache annehmen würde pieks

Wink

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

dororosa
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2011 18:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ja ich hab das auch schon ein paar mal gehabt

Mein Blog,
schaut doch mal vorbei!

Meine Partnerhühner
:
Betty85
Kitty64

Meine Vorlieben
Meine Adresse

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2011 18:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

DAS Problem hatte ich selber zwar noch nicht, allerdings wundere ich mich schön häufiger, daß ich wenn ich mir die letzten Themen anzeigen lasse, plötzlich ne leere Liste vorfinde, wo ich zwei klicks vorher noch drei Seiten hatte.
Und ich kann mir vorstellen, daß das dann noch häufiger passiert, wenn ich mich auf einer zweiten Seite bei den Hühnern einlogge....

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist SaLi
und 4lucy

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

N!cole
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2011 18:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu,

ich hatte das auch schonmal, nicht nur hier.

Seither habe ich mir angewöhnt, wenn ich längere Texte schreibe, die dann zu kopieren und falls ich rausgeworfen wurde, einfach nochmal auf antworten und einfügen, dann hat man den Text wieder.

Es ist aber schon ärgerlich.

~~Mein Partnerhühnchen ist Mondy~~ *freu*
~~Mein Blog~~ über Euren Besuch freue ich mich
~~Meine Vorlieben~~
~~Meine Adresse~~

Froschkönigin
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2011 18:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« cleo » hat folgendes geschrieben:
DAS Problem hatte ich selber zwar noch nicht, allerdings wundere ich mich schön häufiger, daß ich wenn ich mir die letzten Themen anzeigen lasse, plötzlich ne leere Liste vorfinde, wo ich zwei klicks vorher noch drei Seiten hatte.
Und ich kann mir vorstellen, daß das dann noch häufiger passiert, wenn ich mich auf einer zweiten Seite bei den Hühnern einlogge....

Genau das gleiche Problem habe ich auch und das fast täglich!!!

Zu meiner Adresse

was ich mag oder nicht

mein Blog:
http://froschkoeniginsbastelreich.blogspot.com/

BiBa
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2011 18:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe es gerade an die anderen vom Team weiter gegeben, ..... mal warten was Silke sagt....

~ Adresse ~
~ mein Blog~

~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Bastelberry ~
~ mein Partnerhuhn ist Kitty64 ~
~ mein Partnerhuhn ist Sanny ~
~ mein Partnerhuhn ist Moni ~
Image
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

BiBa
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2011 2:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

....na also ich habe von Computer Sachen nicht so die Ahnung...ich könnte nur mal den fragen der mir den Blog gemacht hat....aber ich denke, er möchte dann auch bezahlt werden. Vielleicht kennt ja Silke jemanden ... Mal schauen was sie dazu sagt!

~ Adresse ~
~ mein Blog~

~ mein Partnerhuhn ist Bastelberry ~
~ mein Partnerhuhn ist Kitty64 ~
~ mein Partnerhuhn ist Sanny ~
~ mein Partnerhuhn ist Moni ~
Image
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2011 7:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wir hatten die Frage ja schon einmal. Nur einige User haben das Problem. Am Forum wurde nichts geändert. Habt ihr mal die Cookies gelöscht? Mit welchem Browser seit ihr unterwegs?

Silke wird sicher Beee mal fragen. Im Moment ist Silke allerdings krankheitsbedingt außer Gefecht gesetzt.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

bastelzauberin
Hühnermutter & SU-Huhn
Hühnermutter & SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2011 17:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mädels wir arbeiten dran. Ich hoffe das Problem ist bald behoben.

* mein Blog *
* hier wohne ich *
* meine Vorlieben *
* meine Partnerhühner sind knutschmausis
und Emmily *
Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2011 21:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Und ich frage mich mal wieder, wo Monis .... Kommentar geblieben ist.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2011 23:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hm gute Frage...

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

beee
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2011 19:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo allerseits,

die "Inaktiv-Zeit" in diesem Forum war auf 10 Minuten eingestellt, ich habe sie jetzt auf 20 Minuten hochgestellt.
Ich denke, daß das erstmal reicht. Ihr werdet Euch sicher melden, wenn nicht Wink

Viele Grüße,
Beee

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 9:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Zitat:
Hallo allerseits,

die "Inaktiv-Zeit" in diesem Forum war auf 10 Minuten eingestellt, ich habe sie jetzt auf 20 Minuten hochgestellt.
Ich denke, daß das erstmal reicht. Ihr werdet Euch sicher melden, wenn nicht

Vielen lieben Dank. Ich finde es jetzt völlig okay und ausreichend. Man kann sich auch mal die Nase putzen, ohne das man gleich raus fliegt.

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: