Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Es war einmal...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
CookieCake
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 8:22    Es war einmal... Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

... war das Thema bei einer Kartenaktion. Mein Gedanke war sofort eine Geschichte daraus zu machen und grobe Vorstellungen hatte ich auch. Gestempelt war es auch verhältnismäßig schnell... Nur beim colorieren war ich dann sehr langsam ...

Ich zeige euch jetzt mal mein Werk, vielleicht versteht ihr dann was ich meine ;O)

Hier ist die Karte von außen...

Text: "Es war einmal..."
Image

von innen links
Text: "... ein Müllerssohn, der sich eine Prinzessin verliebte..."
Image

von innen mitte
Text oben: "Eines Tages während er im Wald spazierte..."
Text unten: "lernte er sie kennen und sie verliebte sich in ihn"
Image

von innen rechts
Text: "...und so wurde der Müllers Sohn zum König."
Image

von innen komplett
Image

von hinten

Image

Die Empfängerin hat gerne etwas auf diese Post gewartet. Denn ich muss sagen das ich meine Zeit bei dieser Karte falsch eingeschätzt hatte. Sie hat sich riesig gefreut über diese Karte.

Wie gefällt sie euch? Der ein oder andere wird denken, die habe ich doch schon auf ihren Blog gesehen. Das stimmt allerdings wollte ich euch endlich hier auch wieder mal was von mir zeigen.

Mein Blog

Meine Adresse
Meine Vorlieben
Meine Partnerhühnchen sind Tanni, Kitty64,Glenraven73 und Lizzy

Zuletzt bearbeitet von CookieCake am 16 Dez 2011 9:14, insgesamt einmal bearbeitet

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 8:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich finde sie sehr schön und essteckt sehr viel Arbeit darin. Schade nur das die Fotos so klein sind und man sie nicht richtig betrachten kann.

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

CookieCake
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 8:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Einfach die Bilder anklicken dann werden sie größer

Mein Blog

Meine Adresse
Meine Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 9:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Eine Wahnsinnsarbeit, das kann man schon sagen. Ich hätte gerne die Geschichte dazu gelesen, aber auch beim Anklicken werden die Bilder nicht viel größer. Schade.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

CookieCake
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 9:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Paradise » hat folgendes geschrieben:
Eine Wahnsinnsarbeit, das kann man schon sagen. Ich hätte gerne die Geschichte dazu gelesen, aber auch beim Anklicken werden die Bilder nicht viel größer. Schade.

Ja Du hast recht. Danke für den Hinweis, ich habe den Text noch mal zu den Bildern dazu geschrieben.

Mein Blog

Meine Adresse
Meine Vorlieben

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 9:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich bin begeistert, wieviel Arbeit und LIebe in diesem Werk steckt. Toll gemacht, das sieht echt klasse aus.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Mariann
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 8:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wow Steffi, was für eine Arbeit du dir gemacht hast, alle Achtung, sieht toll aus! Wer so ein Werk in den Händen hält, darf sich restlos glücklich schätzen, hoffe du wurdest richtig gelobt für diese tolle Märchenbuch/karte?

Mein Partnerhühnchen ist Kitty64
und freu, freu mein zweites liebes Hühnchen ist kathi-kunterbunt

Meine Adresse
Meine Vorlieben

Mein Blog

Lizzy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 11:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

eine sehr schöne Karte, wunderbar gearbeitet.

Lizzy's Adresse

Lizzy's Interessen

Lizzy's Blog

alles was wir schreiben und basteln, schreiben und basteln wir für uns selbst, für niemand anderen, der scheinbar andere ist nur ein Spiegel Unser Selbst.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: