Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Exploding Box XXL / Tortenbox

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lahara
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 18:16    Exploding Box XXL / Tortenbox Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo

Wo fange ich denn mal am besten an zu erzählen ?

Mir wurde die große Ehre zu Teil die Karte für unseren Chef zum 70. Geburtstag zu gestalten. Die Frage war nur wie. Es müssen über 200 Leute unterschreiben.Ich hatte nur dieses Wochenende Zeit.Denn am Montag muss ich die Karte bereits abliefern.

Ja und ich konnte erst am Freitag Nachmittag loslegen , musste aber schon Samstag früh wieder arbeiten. Nun ja , jetzt nach fast 16 Stunden werkelei. Habe ich es geschafft.Ich hatte zwar eine Vorlage aber die war nur einfach , eine neue zu kaufen dauerte zu lange , was nun???? Ich habe in der anderen Zeit You Tube geschaut , das passende gefunden und dann vom Standbild aus, versucht die Box nachzuarbeiten. Ich habe zig Versuche gebraucht und ersteinmal trocken alles vorgefaltet zerknüllt und wieder von vorne angefangen. Die Zeit und das Papier habe ich nicht mal mitgezählt.

Bei dieser Box habe ich 25 Bögen 30 x 30 cm Papier benutzt. Irre was.

Aber lange Rede hier ist das Endergebnis:
Image
und jetzt mal komplett aufgeklappt
Image
und nun folgen die Bilder von den einzelnen Ebenen ich musste leider ein Gummiband zu Hilfe nehmen also stört euch bitte nicht daran.

ImageImage

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Lahara
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 18:20    ----weiter geht es Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

und hier noch der Rest
Image

und einmal ein Blick von oben
Image
Und ? Was sagt ihr ? Ich habe auf den einen Tag unsere Glückwünsche untergebracht und geschrieben : Ihre VKF-Renzel Team alle unter einem Dach.Auf Zweien habe ich Fotos der Firma geklebt.Blamiere ich mich oder wird er sich darüber freuen ?
Habt ihr mal mit gezählt wieviele Tags es sind ? Ich sage es euch : 28 Stück !!! So hat jeder Platz .
LG
Lahara

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Lizzy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 18:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich finde es wunderschön und man kann die Arbeit nur erahnen...

Lizzy's Adresse

Lizzy's Interessen

Lizzy's Blog

alles was wir schreiben und basteln, schreiben und basteln wir für uns selbst, für niemand anderen, der scheinbar andere ist nur ein Spiegel Unser Selbst.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

moni67
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 18:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Super super kann ich a nur sagen ,da hast du eine ganz tolle arbeit geleistet

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 18:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Blamieren? Nie, da wird sich jemand riesig freuen. Hoffe nur, das alle die Arbeit schätzen.

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

KayBe
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 18:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wow.. was für eine Arbeit.. das hat sich aber definitiv gelohnt.. wahnsinnig toll sieht das aus und dein Chef wird begeistert sein..

erzibügelchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 8:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Gigantisch-großartig-phänomenal! Anbeten

Da muss sich ja der Chef beeilen, dass er vor dem nächsten Geburtstag jeden Tag und jede Unterschrift gelesen hat! Es gibt an deinem Werk so unendlich viel zu entdecken... Hoffentlich weiß das jemand zu schätzen in deiner Firma!

Gaaanz toll! Danke für die schönen Fotos! Danke

Juhu, ich habe jetzt auch ein Partnerhühnchen! Es ist Alicia-Michelle. Ich freu mich sooo!

erzibügelchen mag ....

Wer Lust hat kann hier mal "Lunzen": erziArt
Da sieht man manchmal Sachen, die sonst geheim sind.
Immer schön neugierig bleiben!

Image

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 9:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich bin mir sicher, dass du für die nächste Zeit die "Mitarbeiterin des Jahres" bist.
Dieses Werk ist wirklich phänomenal. Ich bin restlos begeistert von soviel Elan, Kreativität und Ausdauer. Glückwünsch!!!!

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Froschkönigin
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 14:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das ist absolut ein klasse Arbeit und super Idee!

Zu meiner Adresse

was ich mag oder nicht

mein Blog:
http://froschkoeniginsbastelreich.blogspot.com/

dororosa
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 17:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wow,die ist ja der Hammer,sehr viel Arbeit kann man da sehen

Mein Blog,
schaut doch mal vorbei!

Meine Partnerhühner
:
Betty85
Kitty64

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Zotty
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 17:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Was für ein wundervolles Werk.

Mein Blog: http://www.bastelschlumpfs.blogspot.com

Meine Adresse

Ich mag/mag nicht

Meine Partnerhühnchen sind Schwarzesbunt und Farina

schnorpeli
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 17:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ganz großartig!!
Und die viele Mühe die da drin steckt, kann
wirklich nur jemand erahnen, der selbst kreativ ist.
Ich wünsche Dir, dass die Leutchen um dich herum
Deine Mühe zu würdigen/schätzen wissen...

LG schnorpeli (Conny)

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 17:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wow was für eine Arbeit!!!

Geniales Werk das sicher Begeisterung auslösen wird

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist SaLi
und 4lucy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: