Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Eyeletsetter gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mexina
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 20:58    Eyeletsetter gesucht Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Eyeletsetter. Mir ist klar das der Crop-a-Dile wohl die High-End Ausführung ist, gibt es preisgrünstige alternativen und woher.

Und wie funktioniert das überhaupt. Muss ich da erst ein Loch bohren mit etwas. Habe schon mal in einem Shop einen Papierbohrer gesehen...Und dann habe ich etwas von einem Hammer gelesen. Da ich das ja nachts neben dem Kinderzimmer mache - wollte ich eigentlich nicht meinen Sohn und die Nachbarn wecken!!!!

Könnt ihr mir helfen???

Melle

Mein Blog ~ Meine Stempel ~ Meine Adresse ~ Meine Vorlieben

Genieße die Dinge, die DICH glücklich machen

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 21:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

tja, die leisen teile heißen dann wohl doch crop-a-dile oder silent setter....kosten beide um die 30 euronen!!!!
mir ist noch nix über den weg gelaufen, dass günstiger und auch leise ist.
habe beide und bin super zufrieden damit.

Online Personal Photo Album    

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 21:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ich habe Privat auch den Silent Setter und bin super zufrieden damit:

http://shop.stempellaedle.de/produc....h=61&products_id=1441
(bei uns knapp 23 Euronen)

kamen auch noch nie irgendwelche Reklamationen im Laden,..

sind 3 verschiedene Größen drinne mit denen ich bis jetzt alle Eyelets verarzten konnte Smile

Einfach Loch mit der richtigen Größe klicken und dann das Eyelet eindrücken... ohne Hammer.

Hier gehts zum Blog!

Sonderangebote im Stempellädle!!!!!! Der neue Newsletter, schnell lesen... einfach hier klicken!

Mein Partnerhuhn ist dororosa Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 21:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe den von La Blanche und bin super zufrieden damit.
Knackt kurz beim stanzen des Loches und ist perfekt.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Schneeflocke
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 8:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

@Betty: Weißt Du, ob die Stempel von Stempellädle schon montiert sind? Die wären dann ja super-günstig!

Grüße, Schneeflocke

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 8:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

bekommst PN Wink

Hier gehts zum Blog!

Sonderangebote im Stempellädle!!!!!! Der neue Newsletter, schnell lesen... einfach hier klicken!

Mein Partnerhuhn ist dororosa Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

bibo
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 9:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

ich habe den von MakingMemeories, der ist wirklich toll, aber ich kann den nicht mehr nehmen, weil ich ein Karpal-Tunnel-Syndrom habe und die Kraft nicht mehr habe, den runterzudrücken, daher möchte ich ihn abgeben. Er ist wie neu und auch noch OVP, falls Du Interesse hast, kannst du mich gerne anschreiben Smile

Meine Partnerhühner sind Bastellienchen und Annebelle

Meine Adresse

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Iffy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2009 0:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja, die Crop-A-Dile ist super gut, leise und geht durch fast alles wie Butter. Allerdings ist die Reichweite begrenzt. Ich habe auch den Silent Setter und der ist auch klasse, vor allem weil man unabhängig davon ist, wo man das Eyelet setzt.

unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: