Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Fehlermeldung im Album

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lis
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 11:05    Fehlermeldung im Album Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Als ich heute in meinem Album eine neue Kategorie erstellen wollte, kam folgende Fehlermeldung:

CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.

If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

Leider reichen meine Englischkenntnisse nicht aus um das übersetzen zu können Embarassed Kann mir das bitte mal jemand übersetzen? Rolling Eyes

Image

Image

Mein GartenblogImage
Mein Stempelblog

Hier wohne ich
Das sind meine Vorlieben

Mein neues Partnerhühnchen ist Peti

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Lis
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 14:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hab den Fehler gefunden! Ich hatte immer ATC's eingegeben und habe es dann mal ohne 's probiert und siehe da, plötzlich ging es! Smile

Image

Image

Mein GartenblogImage
Mein Stempelblog

Hier wohne ich
Das sind meine Vorlieben

Mein neues Partnerhühnchen ist Peti

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: