Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Fotos

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
erzibügelchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2010 6:56    Fotos Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo an alle Internethühner, wer kann mir "Greenhorn" bitte kurz erklären, wie ich Fotos hochlade und einstellen kann? Liebe Grüße erzibügelchen
Question

Juhu, ich habe jetzt auch ein Partnerhühnchen! Es ist Alicia-Michelle. Ich freu mich sooo!

erzibügelchen mag ....

Wer Lust hat kann hier mal "Lunzen": erziArt
Da sieht man manchmal Sachen, die sonst geheim sind.
Immer schön neugierig bleiben!

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

erzibügelchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2010 7:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo ist keiner oneline, der mir helfen kann?
Juhu, ich habe jetzt auch ein Partnerhühnchen! Es ist Alicia-Michelle. Ich freu mich sooo!

erzibügelchen mag ....

Image

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2010 7:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Du gehst oben auf der Leiste auf Profil, dann nochmals auf Profil, dann persönliches Album.

Dort steht li. oben ein Button mit Bild hochladen - wenn du den anklickst, springt ein Fenster auf und du kannst die Datei auf deinem Rechner suchen und bestätigen.
Dann auf "Absenden" gehen und der Upload erfolgt automatisch.

Wenn du dann jetzt das Bild im Album hast, kannst du es in einem Thread posten.
Du schreibst deinen Beitrag und gehst dann links in der Spalte (unter den Smilies) auf "Wähle ein Bild zum Posten" - es springt wieder ein Fenster auf (dein persönliches Album). Dort klickst du unter dem Bild auf ".... BB-Code in Beitrag einfügen ..." und dann ist das Foto normalerweise hier im Beitrag drin.

Ich hoffe es ist verständlich - es gibt sicherlich noch einige Hühnchen, die es professioneller erklären können. Probiers einfach mal aus.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

erzibügelchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2010 7:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Dankeschön! erzibügelchen

erzibügelchen mag ....

Image

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2010 7:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hat es funktioniert?

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

erzibügelchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2010 9:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Farina, hallo Silvia ja, aber ich hab immer noch ein Problem, vielleicht kannst du mal nachsehen. Ich hab meinen Beitrag unter Karte zur Silbernen Hochzeit gestellt. Wie kann ich mehrere Fotos unter einem Beitrag setzen? Denn bei meiner Technik sind ja gleich 3 Beiträge draus geworden.erzibügelchen

erzibügelchen mag ....

Image

mobolilu
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2010 9:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Eigentlich kannst Du , wenn du ein Bild so eingestellt hast, wie Farina es mit ihrer S U P E R -Beschreibung erklärt hat einfach dann den Prozess wiederholen und hast dann mehrer Bilder drinnen. Falls Du Deinen Beitrag schon abgespeichert hast, dann mußt Du auf "Edit" oben in der Leiste gehen und kannst auf die gleiche Weise noch Bilder dazufügen. Wichtig ist nur dass der Cursor genau da steht, wo Du es hinhaben willst.

Ich hoffe, das stimmt so-

MIr passiert es aber auch ab und an, dass ich manchnal mehrere Beiträge drinnen habe und gar nicht weiss, wie das passiert ist.

Online Personal Photo Album    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2010 20:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Unter dem Forum Allgemeine Fragen und Feedback zur Seite findest du zwei bebilderte Anleitungen zum Thema Bilder ins ALbum laden und in den Beitrag einfügen.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: