Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

fotostempel

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Elfenreigen
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 15:54    fotostempel Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also bei mir klappt es überhaupt nicht mit den fotostempeln,weder mit staz on auf glanzkarton noch versafine auf kartei.wenn ich mit anderen stempeln klar stemple und embosse wird alles supergut.
Habt ihr tipps,dann her damit Very Happy ich würd mich freun danke lg elfenreigen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 15:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

was nimmst Du denn als Glanzkarton?

Hast Du es schon mal auf einem Fotopapier versucht?
Ich denke fast Glanzkarton ist zu glatt, daduch "schiebt" sich die Farbe beim Abdrückn zu sehr zusammen und wir fleckig.

Du kannst dafür ruhig ein günstiges Fotopapier von Aldi etc. nehmen. Zusammen mit Versafine klappt das dann schon.

Bemühe doch auch mal die Boardsuche. Da wurde zu dem Thema schon oft was geschrieben, vielleicht findest Du da ja noch den ultimativen Tipp für Dich!

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist SaLi
und 4lucy

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Elfenreigen
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 16:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

erstmal vielen dank es war schon fotopapier,falsch ausgedrückt.dann geh ich mal auf bordsuche.
nur creative Mädchen kommen in den Bastelhimmel
http://www.celestin-collagen-cunst.de/

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: