Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Frage hab zu Versamark

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 18:33    Frage hab zu Versamark Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallöchen,

ich sitze eben vor einem Projekt und hatte vor, Schneeflocken mit Versamark zu stempeln und dann Glitter darauf zu streuen. Meine Frage, hält das dann wenn es getrocknet ist oder Question Question Question Dankeschön

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stempelsüchtling
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 18:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also wenn's das ganz normale Glitter ist, nicht. Da müßtest Du mit Stamp'n'Bond vorher noch embossen - das ist Embossingpulver das nach dem Embossen kleberig bleibt, so daß Glitter, Folie etc. daran haften bleiben. Bei glitzerigem Embossingpulver klappts natürlich.

Aber zwei Ideen hätte ich noch:
1. Glitzer mit in transparentes Embossingpulver mischen und dann mit Heißluftfön ganz normal embossen. - Hab' ich aber noch nicht selber ausprobiert, mit perfect pearls und Embossingpulver klappt's, das gibt einen schönen Schimmer.

2. Hast Du perfect pearls oder glitzerigen Lidschatten? Wenn du das mit einem Pinsel über das Versamark-Gestempelte wischst, gibt's auch einen zarten Schimmer.

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 18:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mhm Mist, dann muss ich mal 1. ausprobieren, auf einem Stückchen Rest, denn anderes habe ich nicht zur Verfügung. *grummel* Danke aber für die fixe Antwort.

Image

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Stempelsüchtling
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 19:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Bastelberry » hat folgendes geschrieben:
Danke aber für die fixe Antwort.

Bitte, gerne doch! Und neugierigerweise - würdest Du uns das Ergebnis mitteilen?

Achja, Idee Numero 3 wäre mit Stickles oder einem Glitterkleber mit feiner Spitze (oder auch mit einem Zahnstocher auftragen) ein paar glitzerige Akzente zu setzen.

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 19:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Zitat:
Und neugierigerweise - würdest Du uns das Ergebnis mitteilen?

Ja klar, wenn ich es ausprobiert habe. Bisher schiebe ich noch Papier und Schleifenband.

Image

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: