Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Frage zu Digi Stamps-The Greeting Farm

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Melburn
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2010 15:03    Frage zu Digi Stamps-The Greeting Farm Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hab am Montag Digi Stamps bestellt, sind noch nicht freigeschalt,hat jemand Erfahrung wie lange das bei denen so dauert? Bei All that scraps dauerts nur ein paar Sekunden.

LG Melly

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Loewenzahnhexe
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2010 17:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Melly,

dort habe ich noch nicht bestellt. Aber bei einigen anderen. Zuerst kommt es auf die Bezahlung an, Paypal wird dem Verkäufer sofort gutgeschrieben, mit Kreditkarte (bei Shop-Weiterleitung) sieht der Verkäufer auch sofort, daß du gezahlt hast. Alles andere dauert. Hast du bei deiner Bezahlung eine Bestätigung von der "Bezahlfirma" (Paypal, Kreditcarte...usw) bekommen? Vom Shop selbst?

Das Längste, was ich bisher auf Digis gewartet hab, war über Nacht, so um die 7 Stunden.

Montag bestellt, heute ist Freitag...hast du schon mal in deinen Spam-Filter geschaut? Bei Charmed Art and Crafts bekommst du z. B. keine Digis gemailt, sondern nen Downloadlink. Vielleicht hast du das in einer Mail von denen übersehen?

Wenn das Alles keine Lösung bringt: schreib hin!

Tanja

Mein Blog

Andra
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2010 19:42    Re: Frage zu Digi Stamps-The Greeting Farm Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Melburn » hat folgendes geschrieben:
Hab am Montag Digi Stamps bestellt, sind noch nicht freigeschalt,hat jemand Erfahrung wie lange das bei denen so dauert? Bei All that scraps dauerts nur ein paar Sekunden.

LG Melly

Das dauert definitiv zu lang....würde mal recherchieren!! Very Happy

Mein Partnerhuhn ist tillara!

Melburn
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2010 7:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hab per PayPal bezahlt,ist auch schon abgebucht. Mail jetzt mal hin.

Danke für die Hilfe.

LG

Melburn
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2010 7:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich bin ein Schaf!!! Da gibts nen extra Button, Downloadbare Produkte, den hab ich übersehn, ich hab immer nur, wie bei All that scraps, auf meine Bestellung direkt geguckt. Naja jetzt ist es geschaft.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: